eBuddy Chat speichern?

Reiner

Reiner

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo,
mit der SuFu und manueller suche kam ich leider nicht weiter.

Bei längerer Zeit Verbindungsausfall z.b. über Nacht wenn ich ihn nicht benutze erscheint eBuddy dann bei mir oft grau und lässt sich nicht mehr bedienen obwohl er wieder Verbindung hat. Ich kann sogar sehen daß Nachrichten reinkommen.

Nun muss ich ihn zwangsläufig killen wobei er dennoch scheinbar längere Zeit trotz kill MIT seinem Inhalt speichertesident bleibt. Starte ich ihn zu schnell wieder erscheint er wie vor dem kill. Also nochmal. Ich mach das über die Funktion in den Einstellungen. Wenn er dann wieder läuft ist natürlich alles weg.

Nun wollen meine Freundin und ich aber unsere Unterhaltung am nächsten Tag fortführen und hätten dazu gerne das vom Vortag.

Besteht eine Möglichkeit den Inhalt des Chat zu speichern in irgendeiner einfachen Textfile oder so? Oder als Screenshot? (wie geht der?)
Wäre dankbar für Hilfe.

Magic. VF unroot Froyo.
 

Ähnliche Themen

beljos
Antworten
1
Aufrufe
460
balu_baer
balu_baer
Y
Antworten
7
Aufrufe
1.965
stbi
stbi
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
1.062
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten