Ebuddy Fehlerhaft?!

S

slangbang

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

nach langem google gesuche wollte ich hier im Forum mal mein Balast abwerfen, und den Könnenern unter euch etwas fragen:

Seit langem suche ich Ebuddy für mein Samsung Galaxy i5500 android 2.1 -1 update. Zuerst habe ich es nichteinmal im Markt gefunden. Seit langem suchen im Internet habe ich es gefunden, konnte es aber nicht installieren. Okay, dachte mir also wenn es für meine android Version Ebuddy geben sollte, wird es schon auftauchen im Markt.

Nun ist es soweit: seit 2 Tagen ist es im Markt, heute entdeckt, und runtergeladen. Aber nach/während der Installation Fehlermeldung 'unknow reason -17'.. Ich hatte bis jetzt kein Programm im Markt, was auch nicht bei mir funktionieren würde. Deswegen würde ich gerne wissen ob Ebuddy erst ab 2.2+ läuft, oder mache ich ein Fehler?

Danke schon einmal für die antworten. und wenn ich es im falschen Bereich geschrieben haben sollte, so bitte ich um Entschuldigung.

Mfg,
 
benutze ebuddy messanger schon knapp 1 Jahr mit dem HTC Magic damals mit dem 1.6 (meine ich) und nach dem update auf 2.2 läuft es immer noch. Würde es einfach mal neu installieren.
 
ich habe ebuddy schon zich mal versucht neu runterzuladen.. immer das selbe Problem.

kann man andoid von 2.1 auf 2.2 updaten?
 
ich benutze das Samsung galaxy 5 gt-i5500
 
bitte mein anliegen nicht in Vergessenheit geraten lassen :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
3.807
Turoy
T
R
  • Radde
Antworten
0
Aufrufe
857
Radde
R
T
Antworten
0
Aufrufe
771
Tralien
T
Zurück
Oben Unten