1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eBuddy nicht mehr im Market?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von iZz0s, 19.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iZz0s, 19.07.2010 #1
    iZz0s

    iZz0s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Hi!

    Wollt mir gerade eBuddy installieren nachdem ich einen Werksreset gemacht habe und musste feststellen das es nicht mehr im Market auftaucht.

    Könnt ihr das bestätigen?

    Das dumme ist das auf der eBuddy Homepage man generell zum Market verwiesen wird, heißt, ich kanns auch nicht da downloaden ^^
     
  2. misiu99, 19.07.2010 #2
    misiu99

    misiu99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    LG G3
    Ist leider nicht mehr da.
     
  3. bemon, 19.07.2010 #3
    bemon

    bemon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Stimmt, wenn ich nach "ebuddy" suche finde ich nichts. Sehr komisch, ich hoffe eBuddy wird es auch noch in der Zukunft geben, es ist der beste Messenger.
     
  4. Ro Hoe, 20.07.2010 #4
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    ich empfehle nimbuzz

    von der nimbuzz homepage laden, nicht vom market (alte version die probs mit facebookchat hat)
     
  5. iZz0s, 20.07.2010 #5
    iZz0s

    iZz0s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Hab ich vorher auch benutzt, finde aber, das eBuddy ein besseres Akku-Management hat.
     
  6. kanzlr, 20.07.2010 #6
    kanzlr

    kanzlr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.03.2009
    und die oberfläche von ebuddy ist deutlich professioneller, was die optik betrifft.
     
  7. djmarques, 20.07.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    nimbuzz saugt zuviel akku...

    meebo ist bis ebuddy wieder da ist eine gute alternative
     
  8. gokpog, 20.07.2010 #8
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Falls es noch jemand sucht, eBuddy ist wieder im Market.
     
  9. iZz0s, 20.07.2010 #9
    iZz0s

    iZz0s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Ja gerade gesehen!

    Ich hab heut morgen an eBuddy eine e-Mail geschrieben das die diese Geschichte kontrollieren, anscheinend haben dies gelesen und dann gehandelt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen