1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tinitus, 05.05.2010 #1
    Tinitus

    Tinitus Threadstarter Android-Experte

    Hab zum Thema eBuddy mal ne Frage:

    Woran könnte es liegen, dass ich beim Versuch mein Facebook Konto zu laden die Fehlermeldung "invalid username or password" bekomme!?

    Beides hab ich mehrfach richtig eingegeben...
     
  2. palimpalim81, 07.05.2010 #2
    palimpalim81

    palimpalim81 Neuer Benutzer

    Habe das gleiche Problem.
     
  3. Tinitus, 11.05.2010 #3
    Tinitus

    Tinitus Threadstarter Android-Experte

    Keiner ne Idee?
     
  4. holydevil66, 19.05.2010 #4
    holydevil66

    holydevil66 Junior Mitglied

    Hm, ging bei mir die ganze Zeit problemlos, seit heute aber auch bei mir "Invalid username or password"...
     
  5. Alvar Hanso, 19.05.2010 #5
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    me too. :-(
     
  6. holydevil66, 19.05.2010 #6
    holydevil66

    holydevil66 Junior Mitglied

    Gelöst! :D
    Problem (bei mir) war die Aktivierung bzw. Änderung des Nutzernamens in Facebook (NICHT Anmeldename/Email-Adresse!) :confused:

    Workaround:
    1. In Facebook unter Konto - Kontoeinstellungen den Nutzernamen prüfen & merken.
    2. Am PC den eBuddy Webmessenger aufrufen Web Based Instant Messaging | eBuddy Web Messenger und dort mit der eBuddy-ID anmelden
    3. Unter "manage accounts" den Punkt "add an account" wählen
    4. Facebook auswählen und anstelle der Email-Adresse den FB-Nutzernamen angeben
    5. Abmelden und eBuddy auf dem Androiden starten - fertig :cool:

    Hoffe, es hilft bei euch auch :)
     
    larsemann und MasterOfDesaster haben sich bedankt.
  7. MasterOfDesaster, 20.05.2010 #7
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, das hat geholfen. Wie soll man denn auch darauf kommen ^^
     
  8. holydevil66, 20.05.2010 #8
    holydevil66

    holydevil66 Junior Mitglied

    Naja, war schon etwas tricky ;)
    Weil eBuddy nicht mehr wollte, habe ich FBChat im Market geladen, und siehe da - gleiches Problem!:confused:
    Nur stand dort anstelle von Email-Adresse was von Benutzername. Also in FB rein, nachgeschaut - Benutzername ist nicht gleich Email-Adresse. Also Benutzername versucht. Klappte bei FBChat :D, mei eBuddy lehnte er es ab da keine Email-Adresse :(. Da habe ich es im Web Messenger versucht - und bingo! :cool:
     
  9. Tinitus, 20.05.2010 #9
    Tinitus

    Tinitus Threadstarter Android-Experte

    Also bei mir funktioniert das nicht....

    Wenn ich bei Ebuddy online das FB Konto neu hinzufüge lädt er nur ewig und macht nix....


    Gibts keine guten Alternativen zu ebuddy?

    Mich nervt auch tierisch, dass ich dauernd von FB und Icq Meldungen kriege, dass sich jemand bei mir angemeldet hat und ich solle doch mein Passwort ändern.
    Außerdem nervts mich, dass ich wenn gleichzeitig der PC läuft da bei Icq abgemeldet werde.... *grrr*
     
  10. Alvar Hanso, 21.05.2010 #10
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    auch interessiert. ;-)
     
  11. holydevil66, 22.05.2010 #11
    holydevil66

    holydevil66 Junior Mitglied

    Nimbuzz: kann auch alles, was eBuddy kann - haut allerding 6,5 MB weg, ist etwas träge und ich habe festgestellt, dass öfters Kontakte, die eigentlich online waren, als offline gekennzeichnet waren.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ebuddy anmelden