1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ebuddy trennt sich immer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von xXOBIXx, 09.04.2011.

  1. xXOBIXx, 09.04.2011 #1
    xXOBIXx

    xXOBIXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Leute kann das sein das sich ebuddy automatisch trennt also komplett internet weg? Weil bei mir passiert dass in letzter zeit etwas häufig obwohl der sonst immer 24 std online war und sich nie getrennt hatte!


    Hm das nervt mich ein wenig und ich würde das gerne wieder so haben das der sich nicht trennt einstellung im ebuddy sind ok!


    EDIT:

    Nicht nur das der sich immer trennt jetzt bekomm ich nachrichten auch doppelt und dreifach ich hab das app schon gelöscht und neu installiert aber irgendwie bleibt das so??

    hilfe leute das ist warscheinlich das wichtigste App was ich hab...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
  2. xXOBIXx, 10.04.2011 #2
    xXOBIXx

    xXOBIXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.04.2011
    24 std sind ja fast rum...

    Jungs internetproblem besteht anversich nicht mehr denke ich, nur krieg über facebook immer doppelt und dreifach die messages bei icq und co nicht.Kann das mit dem Facebook app zusammenhängen obwohl ich nur das Widget auf dem Desk habe.....

    Ich krieg nur ab und an noch die meldung das er nicht verbunden sei also das rote fenster oben nur schein ich trotz alle dem online zu sein irgendwie komisch aber naja.
     
  3. Insomaniac, 11.04.2011 #3
    Insomaniac

    Insomaniac Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Hab das Problem auf meinem Milestone ebenfalls, jedoch erst seit dem letzten Bugfix, der gerade die Doppelnachrichten beheben solle.
     
  4. xXOBIXx, 11.04.2011 #4
    xXOBIXx

    xXOBIXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Na dann scheinen wir ja die einzigsten menschen mit diesem Problem zu sein !!!^^Hast du problem den nur mit FB nachrichten oder auch mit anderen Konten ?
     
  5. Insomaniac, 11.04.2011 #5
    Insomaniac

    Insomaniac Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Ich hab ICQ, Talk und Facebook über den EBuddy laufen und so es scheint vornehmlich nur FB davon betroffen zu sein. Bei Talk kommt es gelegentlich mal vor, bei ICQ nie.
    FB-Widget hab ich z.B. keins auf dem Homescreen, von daher weiß ich nicht ob das Problem von daher rührt.
     
  6. xXOBIXx, 13.04.2011 #6
    xXOBIXx

    xXOBIXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Nun gut wenn du sagst du hast das FB widget nicht drauf und du bekommst trotz alle dem doppelt scheint es ja daran nicht zu liegen.

    Ja ich glaube das problem liegt aber grundlegend nur an FB. icq und co machen keine mucken bei mir und wenn dann nur selten ich hoffe das nächste update fixed das ganze, weil das nervt mich total und ist das wichtigste App was ich besitze ^^
     
  7. wumo2403, 14.04.2011 #7
    wumo2403

    wumo2403 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Ich hab genau das gleiche problem... gibts keinen der ne Lösung hat? Wer weiß wann die Ebuddy macher das Update machen...
     

Diese Seite empfehlen