1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eBuddy - Unsichtbar starten

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von desty, 16.06.2010.

  1. desty, 16.06.2010 #1
    desty

    desty Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Moin :]


    eBuddy ist perfekt und bisher der beste messenger, der mir untergekommen ist. Aber eine Sache nervt derbe: Jedesmal wenn sich ebuddy verbindet, werde ich als "online" angezeigt.


    Ich möchte aber IMMER (!) unsichtbar sein. Gibts da irgend eine Möglichkeit?
     
  2. DAEF666, 20.06.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallöchen,

    leider kann man bei eBuddy nicht einstellen, dass er sich unsichtbar verbindet. Ich habe mich gerade mal durch die Einstellungen "gewühlt".

    Nach dem Starten kannst du nur deinen Status auf "als offline anzeigen" umstellen. Einfach oben auf deinen Usernamen gehen und den Status ändern.


    MfG
     

Diese Seite empfehlen