1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Echo bei Anrufen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von Lol@XDA, 13.05.2012.

  1. Lol@XDA, 13.05.2012 #1
    Lol@XDA

    Lol@XDA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Ich wollte der Sache mal auf den Grund gehen.
    Ich habe kein Echo!
    Das liegt vielleicht an meinem Telefon (Panasonic),jedenfalls wer eine Vermutung hat bitte posten.
    Danke !

    UPDATE:
    Sorry für die Ausdrucksweise (es war spät :p)
    Viele meiner sowohl als auch mdeejays user berichten von einem Echo bei Anrufen.
    Ich hab also mal daheim angerufen und ohne irgendwelche echos telefoniert.
    Vermutlich liegt das an meinem Telefon (Panasonic).
    Ich glaube ich habe den Fehler gefunden,vermutlich ist es der Equaziler bzw. Beats Audio.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2012
  2. christan, 13.05.2012 #2
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Wenn man jemanden mit einer Sense 4 ROM auf einem EVO 3D mit installiertem Call Drop Patch anruft, hört man bei 90% aller Fälle (die Entwickler der ROMs haben es nicht xD) sein eigenes Echo.
    Deshalb bin ich wieder weg von Eclipse :o

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  3. MusicJunkie666, 13.05.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Achso... Würde sagen, freu dich drüber ^^

    Auch schon mit anderen Gesprächspartnern probiert?

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  4. Lol@XDA, 13.05.2012 #4
    Lol@XDA

    Lol@XDA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Ja,erstaunlicher weise geht es bei denen :blink:,selbst mit Beat Audio.
     

Diese Seite empfehlen