1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Echo beim Freisprechen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von moetheone, 08.08.2011.

  1. moetheone, 08.08.2011 #1
    moetheone

    moetheone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hi,
    ich würde gerne mal wissen, ob bei Euch beim Freisprechen auf dem 7" Galaxy Tab auch so ein unerträgliches Echo ist? Ich höre eigentlich jedes mal von meinen Gesprächspartnern, dass ich kaum zu verstehen bin. Das kann doch nicht normal sein, oder?

    Beim Telefonieren mit Headset ist alles okay.
    Danke für Eure Hilfe!
    Moe
     
  2. tom_cat, 08.08.2011 #2
    tom_cat

    tom_cat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Dann hast Du es so laut gestellt, um ihn zu hören, das sich seine Sparache wieder in Dein Micro einkoppelt und es kommt zu dem, von Dir beschriebenen, Effekt.
     
  3. moetheone, 08.08.2011 #3
    moetheone

    moetheone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hey,
    ich habe nicht das Gefühl, das Tab so besonders laut gestellt zu haben. Aber ich probiere es mal leiser aus.
    Einstellen kann man da nix, oder? Also vielleicht die Mikrofonempfindlichkeit, Hintergrundgeräusche o.ä.?
    Danke!
     
  4. tom_cat, 08.08.2011 #4
    tom_cat

    tom_cat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Nein, nur leiser machen...
     
  5. frank_m, 08.08.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wo befindet sich das Tab, wenn du damit per Freisprechen telefonierst? Schall pflanzt sich durch Gegenstände viel besser fort, als durch die Luft. Wenn es also auf einem Tisch liegt, kann das sehr störend wirken.
     
  6. moetheone, 09.08.2011 #6
    moetheone

    moetheone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Eigentlich verschieden, mal in der Hand oder auch auf dem Tisch.
    Ich werds nun mal mit wesentlich leiserem Lautsprecher versuchen.
    Danke für Euren Tip!
     

Diese Seite empfehlen