Echo beim Telefonieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maultier

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich hab seit ein paar Tagen beim telefonieren ein furchtbares Echogeräusch. Meine Gesprächspartner hören von mir alles doppelt und dreifach. Ich versteh die Gegenseite aber normal.

Hab jetzt schon einen komplett Wipe gemacht, hat aber nichts gebracht.

Komisch ist nur sobald ich auf Lautsprecher oder mit Kopfhörern telefoniere ist das Problem weg. Ebenso wenn ich ganz normal über Skype telefoniere, da ist die Qualität auch einwandfrei. Hab auch schon jetzt ein paar mal den Skype Echo/Soundtest Service angerufen und da auch keinerlei Echos. Ebenso wenn ich mit dem Voice Recorder was aufzeichne.

Einstellung zur Sprachqualität habe ich alle durchprobiert, konnte da keine Verbesserung bemerken.

Das Problem ist echt sonderbar, da es nur beim normalen telefonieren auftritt :(. Kann irgendwie nicht an einen Mikrodefekt oder so glauben-

Grüße, Mt

PS: Am Defy is Android 2.2 (offizielles von Motorola)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.724
Yarakus
Y
R
Antworten
0
Aufrufe
1.189
runningriot
R
D
Antworten
0
Aufrufe
1.016
DJChiliG
D
Zurück
Oben Unten