Echo beim Telefonieren

P

Pebbles

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich ha.das problem , dass alle die mit mir telefonieren sich selber hören. Am Anfang läuft alles normal und dann gehts los. Ich merke davon zwar nichts, aber für die anderen ist das echt mist... hat jemand ne lösung?
 
KEnnt ihr das?
Wenn ich telefoniere ist bei mir alles top, aber mein Telefonat auf der anderen Seite beschwert sich sehr oft über den Klang und hört sich dann doppelt?
Wäre toll jemand antwortet mir
 
Keine angst bist kein einzelfall ..haben viele =)

Bei mir hört mein gegenüber eine mischung zwischen knacken und rauschen ....

es soll aber am handy liegen ... frag mal dein gegenüber obs auch noh ist wenn er dich anruft .. sollte eig. nur bei ausgehenden anrufen sien soweit ich weiß ..;-)

MFG tun3
 
  • Danke
Reaktionen: Pebbles
Nö, leider immer:-(
Was mach ich da?
Die wollen dass ich es in die Reperatur schicke ,nutzt das was ?
Falls nicht bekomm ich auch ein neues, dann ist nur fraglich, ob da alles normal läuft
 
Ja das kommt wieder und wird das problem noch immer haben ..
Im pocketpc forum gabs das schon
es wurd von einem mitgleid eingeschickt und es kam genauso wieder ...

anderehaben schon 3 neue geräte ..!!! im umtausch gehabt ...

wird dir leider nix bringen .... musste auf das update warten was diese woche kommt wir hoffen alle das es damit gelöst wird =)

mfg tun3
 
Weiß man denn schon, ob das Update wirklich kommt?
Dachte das gibts erst September
Das ist echt ärgerlich,denn sonst bin ich zufrieden
Gut der Akku hält nur einen Tag,aber ich spiel auch viel
Damit kann ich leben

Danke nochmal
 
Weiß man noch nicht ...

Ich zumindestens nicht ...!
 
Wenn er sich selbst hört, telefonierst Du im UMTS Netz, oder?
Bei GSM sollte das nicht der Fall sein...
 
Und wie stelle ich das um?
Wäre nämlich nur genial das hätte ein Ende
 
Hallo

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Echo nur kommt, wenn ich eine Datenverbindung ( Internet ) aktiv habe.

Um die zu deaktivieren habe ich mir das App ApnSwitch installiert und habe die Internetverbindung deaktiviert. Danach war die Verbindungsqualität erheblich besser.

Versuchs einfach mal.

Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Pebbles
Glaubt jemand es könnte vielleicht am Akku liegen? Hab das Gerät direkt angemacht und nicht erst den Akku aufladen lassen und nach ewigem Suchen im Internet wurde mir diese Erklärung gegeben
 
Ne das glaub ich weniger. Aber nix ist unmöglich ^^

Allgemein könnte die Sprachqualität (auch über Bluetooth) besser sein :( Hoffe das gibt sich mit den großen Update auf 2.1
 
  • Danke
Reaktionen: Pebbles
Hab jetzt die App drauf und auch sonst alle Tipps befolgt und doch etwas die Schnauze voll.
Ich denke an der Software kanns nicht liegen, gibt doch auch leute die das Problem nicht haben.
Die haben ja die gleiche Software drauf
Ich werds die Tage zur Reperatur geben, auch ewnn jedr mir sagt, dass das nix bringt
Leider hört O2 sich immer ganz normal wenn die mit mir sprechen und glauben mir wahrscheinlich kein Wort meiner Geschichte
Aber ich finds wirklich sehr ärgerlich
Also falls jemand noch nen Vorschlag hat nur her damit
 

Ähnliche Themen

MissJ
Antworten
9
Aufrufe
5.426
Aaskereija
Aaskereija
R
  • rec0rdzz
Antworten
0
Aufrufe
1.061
rec0rdzz
R
R
  • rec0rdzz
Antworten
0
Aufrufe
902
rec0rdzz
R
Zurück
Oben Unten