1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Echo beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Pebbles, 13.06.2010.

  1. Pebbles, 13.06.2010 #1
    Pebbles

    Pebbles Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hallo
    Ich ha.das problem , dass alle die mit mir telefonieren sich selber hören. Am Anfang läuft alles normal und dann gehts los. Ich merke davon zwar nichts, aber für die anderen ist das echt mist... hat jemand ne lösung?
     
  2. Pebbles, 22.06.2010 #2
    Pebbles

    Pebbles Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    KEnnt ihr das?
    Wenn ich telefoniere ist bei mir alles top, aber mein Telefonat auf der anderen Seite beschwert sich sehr oft über den Klang und hört sich dann doppelt?
    Wäre toll jemand antwortet mir
     
  3. Tun3up, 22.06.2010 #3
    Tun3up

    Tun3up Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Keine angst bist kein einzelfall ..haben viele =)

    Bei mir hört mein gegenüber eine mischung zwischen knacken und rauschen ....

    es soll aber am handy liegen ... frag mal dein gegenüber obs auch noh ist wenn er dich anruft .. sollte eig. nur bei ausgehenden anrufen sien soweit ich weiß ..;-)

    MFG tun3
     
    Pebbles bedankt sich.
  4. Pebbles, 23.06.2010 #4
    Pebbles

    Pebbles Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Nö, leider immer:-(
    Was mach ich da?
    Die wollen dass ich es in die Reperatur schicke ,nutzt das was ?
    Falls nicht bekomm ich auch ein neues, dann ist nur fraglich, ob da alles normal läuft
     
  5. Tun3up, 23.06.2010 #5
    Tun3up

    Tun3up Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Ja das kommt wieder und wird das problem noch immer haben ..
    Im pocketpc forum gabs das schon
    es wurd von einem mitgleid eingeschickt und es kam genauso wieder ...

    anderehaben schon 3 neue geräte ..!!! im umtausch gehabt ...

    wird dir leider nix bringen .... musste auf das update warten was diese woche kommt wir hoffen alle das es damit gelöst wird =)

    mfg tun3
     
  6. Pebbles, 23.06.2010 #6
    Pebbles

    Pebbles Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Weiß man denn schon, ob das Update wirklich kommt?
    Dachte das gibts erst September
    Das ist echt ärgerlich,denn sonst bin ich zufrieden
    Gut der Akku hält nur einen Tag,aber ich spiel auch viel
    Damit kann ich leben

    Danke nochmal
     
  7. Tun3up, 23.06.2010 #7
    Tun3up

    Tun3up Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Weiß man noch nicht ...

    Ich zumindestens nicht ...!
     
  8. baring123, 23.06.2010 #8
    baring123

    baring123 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Wenn er sich selbst hört, telefonierst Du im UMTS Netz, oder?
    Bei GSM sollte das nicht der Fall sein...
     
  9. Pebbles, 02.07.2010 #9
    Pebbles

    Pebbles Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Und wie stelle ich das um?
    Wäre nämlich nur genial das hätte ein Ende
     
  10. Marcel73, 06.07.2010 #10
    Marcel73

    Marcel73 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Hallo

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Echo nur kommt, wenn ich eine Datenverbindung ( Internet ) aktiv habe.

    Um die zu deaktivieren habe ich mir das App ApnSwitch installiert und habe die Internetverbindung deaktiviert. Danach war die Verbindungsqualität erheblich besser.

    Versuchs einfach mal.

    Marcel
     
    Pebbles bedankt sich.
  11. Pebbles, 08.07.2010 #11
    Pebbles

    Pebbles Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Glaubt jemand es könnte vielleicht am Akku liegen? Hab das Gerät direkt angemacht und nicht erst den Akku aufladen lassen und nach ewigem Suchen im Internet wurde mir diese Erklärung gegeben
     
  12. MasterOfDesaster, 08.07.2010 #12
    MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Ne das glaub ich weniger. Aber nix ist unmöglich ^^

    Allgemein könnte die Sprachqualität (auch über Bluetooth) besser sein :( Hoffe das gibt sich mit den großen Update auf 2.1
     
    Pebbles bedankt sich.
  13. Pebbles, 13.07.2010 #13
    Pebbles

    Pebbles Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hab jetzt die App drauf und auch sonst alle Tipps befolgt und doch etwas die Schnauze voll.
    Ich denke an der Software kanns nicht liegen, gibt doch auch leute die das Problem nicht haben.
    Die haben ja die gleiche Software drauf
    Ich werds die Tage zur Reperatur geben, auch ewnn jedr mir sagt, dass das nix bringt
    Leider hört O2 sich immer ganz normal wenn die mit mir sprechen und glauben mir wahrscheinlich kein Wort meiner Geschichte
    Aber ich finds wirklich sehr ärgerlich
    Also falls jemand noch nen Vorschlag hat nur her damit
     

Diese Seite empfehlen