1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Echt krasses Glas!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von germanytwo, 02.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germanytwo, 02.08.2011 #1
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Mir ist mein Handy letzen Freitag, durch einen kleinen Alkohol-Unfall aus ca anderthalb meter auf den Asphalt frontal mit dem Display geflogen. Am nächsten Morgen hab ich geschaut, ob alles In Ordnung ist, und siehe da: Nicht ein kleinster Kratzer?? Das ist doch krank! Ich war schon überrascht, dass überhaupt nach ca einem Monat auch so kein einziger Kratzer im Display ist.

    Worauf ich nun eigentlich raus will:
    Viele Leute und auch der LG Support *hüstel*, sagen, dass das LGOS/2x kein Gorilla-Display besitzt.
    Wenn ihr aber mal auf den Link hier klickt, werdet ihr das optimus 2x in der Liste sehen.
    http://www.corninggorillaglass.com/products-with-gorilla/lg
    Was stimmt denn nun?

    lg simi :flapper:

    ps: Schreibt doch mal, wie euer Display aussieht :)
     
  2. Flix123, 02.08.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Das Display ist garantiert Gorilla Glas. Sonst hätte ich nach einem Monat Benutzung nicht ein so perfekt kratzfreies Display.:cool2:
     
  3. paganini, 02.08.2011 #3
    paganini

    paganini Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,517
    Erhaltene Danke:
    298
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Note 4
  4. nelty, 03.08.2011 #4
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Ich habe sogar schon einen kleinen Sprung in meinem Display! Allerdings ist mir das LGOS auch aus relativ großer Höhe auf eine spitzen Stein gefallen.
     
  5. herr revo, 03.08.2011 #5
    herr revo

    herr revo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Mein Display hat einen ähnlichen Unfall wie das des TS hinter sich und hat zwar keine Kratzer, aber einige kleine Macken davongetragen. :(
     
  6. Krime, 03.08.2011 #6
    Krime

    Krime Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Bei mir auch ist auch ähnliches geschehen. Ich bin Fahrrad gefahren und es ist aus der tasche geflogen. Glas ist komplett gesplittert, risse übern ganzen display, jedoch funktioniert allles noch perfekt und es stören halt nur die risse, werde es einschicken und foto editieren.

    MfG
     
  7. Ox53, 03.08.2011 #7
    Ox53

    Ox53 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Ja gut, unzerstörbar ist es nun mal nicht.
     
  8. Flusher, 03.08.2011 #8
    Flusher

    Flusher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Dass das LGOS Gorilla-Glas hat, ist doch schon ein bis zwei Wochen vor Release des Telefons bekannt gewesen. Das ist also nichts neues, und ich versteh auch nicht wieso dazu ein neuen Thread geöffnet werden musste. :glare:
     
  9. fighterchris, 03.08.2011 #9
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen