Echter Root für Desire?

S

stillerwinter

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo, ich gebs zu ich finde die gebrauchten Infos einfach nicht.

Gibt es für das HTC Desire ein richtiges Root (nur Rootzugriff und ohne ein neues ROM) oder muss man immer ein ROM dazuflashen.

Da ich vom Milestone komme (gewechselt weil T-Mobile die Desires für 270.-€ simlockfrei verscherbelt) bin ich geradezu erschlagen wieviele verschiedene ROMs, Roots es für das Desire gibt. Auf dem Milestone gab es nur einen Root mit vollen read/write auf das System.

Ich möchte eigentlich nur Root um Addfree, Rootexplorer und Autostarts verwenden zu können. Vor allem Autostarts (möchte nicht das alle Apps immer gleich im Hintergrund hochgestartet werden) ist mir wichtig. So wie ich aber gelesen habe ist der 0.75 Bootloader root aber ohne schreibzugriff auf system?

Ich möchte mein T-Mobile Rom eigentlich behalten da ich so wegen updates und der Garantie nicht so rumeiern muss.
 
Wo gibts das Desire für 270 € o.O
 
telekom! google..
 
es sind alle Desire rootbar, jedoch gibt es Schreibzugriff auf /system z.Zt. nur über das Recovery
 
Desire für 270.- beim T-Punkt. Einfach nach Business Active Vertrag (ist zwar eigentlich veraltet, wird bei Nachfragen aber noch angeboten) fragen. Kann sein das die dann einen Gewerbeschein sehen wollen (oder auch nicht).

Zuzahlung einmalig 71.- plus 24 Monate lang ca. 8.- =270.-

Handy ist simlockfrei aber T-Mobile Branding (nur minimal, ohne T-Mobile Apps)

Gruss

Edit: ging bei mir einwandfrei (ohne Gewerbeschein zeigen)

Was heisst "schreibzugriff nur über das Recovery"? Muss da dann ein ROM geflasht werden? Oder ist das nur eine andere Art Root zu bekommen?
 
du kannst auf der Systempartition /system nichts ändern, wären das System läuft.
das geht dann nur über das Recovery-Menü.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten