1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mütterchen, 23.03.2012 #1
    Mütterchen

    Mütterchen Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo erstmal bin schon seit jahren den handys von sony ericsson treu und hab mich spontan in das sony live verknallt. es war sowieso zeit für ein neues und nun bin ich stolze besitzerin eines smartphons....und kenn mich null damit aus! so langsam hab ich die wichtigsten funktionen raus, nur eines nervt kolossal. diese ecken auf dem startbildschirm sind ja ganz nett, aber irgendwie bin ich zu blöd die umzuorganisieren. solange nur ein icon in der ecke liegt, gehts. da kann ich die austauschen. mit zweien schon nicht mehr. mach ich was falsch oder geht das dann einfach nicht mehr? kann doch eigentlich nicht sein, oder? ach, und noch ne frage, was muss ich tun um smileys in den beitrag einzufügen? das klappt grad auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
  2. kammikaatze, 23.03.2012 #2
    kammikaatze

    kammikaatze Erfahrener Benutzer

    Hm wenn ich dich richtig verstehe dann musst du die Ecke nur öffnen und dann den Finger auf dem Symbol halten und dann verschieben, solange du nicht los lässt kannst du das Symbol verschieben. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
    Das mit den smileys kann ich dir nicht beantworten, ich nutze das Forum nur über Tapatalk vom SE Live

    Grüße

    Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk
     
    Mütterchen bedankt sich.

Diese Seite empfehlen