1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eclair für Sprint Hero anfang 2010

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von dereli, 13.12.2009.

  1. dereli, 13.12.2009 #1
    dereli

    dereli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Gerade auf twitter entdeckt:
    Twitter / HTC: Did you know your Sprint H ...

    Das Sprint Hero hat auch die Sense UI, also ist das Update für das normale HTC Hero vielleicht auch nicht mehr so weit weg *hoff*.
     
  2. gado, 13.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Es wird doch nur gesagt, dass das Sprint Hero nächstes Jahr ziemlich früh ein Update bekommt. Das konnten wir uns alle selbst schon denken.

    Über das HTC Hero schweigen sie immer noch.

    Bei den ganzen Aussagen dazu stößt mir immer nur Eclair auf, da 2.1 Flan und nicht Eclair heißt.
     

Diese Seite empfehlen