Eclair Icons für Galaxo

creppo87 schrieb:
Hey,

ist es eigtl auch möglich den Lockscreen von 2.1 auf das Galaxo1.6.3.1 zu bekommen?
Kann ich die files von den xda' nehmen?
[Theme] Android 2.0 stock for AOSP 1.6 - V1.2 - 12/08/2009 - 'MetaMorphed' - xda-developers

Danke schonmal....
Ich hatte es versucht. Bei mir wird danach zwar das Betriebssystem gebootet und es läuft, aber der launcher wird nicht gestartet(schwarzes Bild und die statusleiste). Kannst es aber gerne mal versuchen. Nur das Nandroid Backup nicht vergessen
 
FBI_Austria schrieb:
So hab jetzt was gefunden. Ist zwar nicht 2.0 oder 2.1 Eclair aber trotzdem ziemlich nice.
Schaut euch das mal an: [Theme] Dark Power Control Widget w/ MetaMorph - xda-developers
Ist auch über metamorph zu installieren, habs jetzt schon oben und schaut wirklich nicht
schlecht aus mit meinem 2.1 Launcher. Kann ich nur empfehlen.

hey, das ist wirklich sehr schön. habs auch nun drauf und ist sehr schön ... schön filigran :)
 
DJMetro schrieb:
weiß jemand wo es den coolen wallpaper gibt?

des android wallpaper ? :p
schau mal bei zedge nach den meisten downloads der wallpaper, ich meine das war ganz weit oben dabei^^
beim galaxhero rom war dass das standart wallpaper ..
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.221
freebotaste
F
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.154
lordpa
L
Zurück
Oben Unten