1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eclair Roms verursachen Probleme!!

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von Schmalzstulle, 10.02.2010.

  1. Schmalzstulle, 10.02.2010 #1
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Hallo!

    Ich mußte feststellen das es extreme Probleme mit der farmework-res gibt! Was mache ich falsch. Habe das SuperD 1.5 Rom wunderbar Skinnen können habe aber maßive Probleme auf das 1.8 umzusteigen. Das liegt sicher zum einen daran das Eclair verbaut wurde. Portiere ich die Grafiken aus dem 1.5 in die 1.8 und zwar nur die Grafiken, spiele die komplette framework-res danach wieder zurück, gibt es 100000 FC´s.
    Also was bitte mache ich falsch???
     

Diese Seite empfehlen