1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eclair Source veröffentlicht

News vom 14.11.2009 um 02:27 Uhr von Kranki

  1. Kranki, 14.11.2009
  2. Na wenn das mal keine gute Nachricht ist. Mal sehen was Cyanogen und Co daraus machen - inbesondere für mein geliebtes G1 :)
     
    Shinigami, 14.11.2009
  3. Na das ist doch gut! Danke für die info :)
     
    endLess_story, 14.11.2009
  4. Und es läuft angeblich auf dem G1.

    Jetzt ist die Frage, ob A2.0 + "alle Google Apps u. Framework" auf der System-Partiton platz finden. Das kann uns aber sicher einer unserer Entwickler beantworten. :)
     
    Phantom-Lord, 14.11.2009
  5. endLess_story, 14.11.2009
  6. Suuuuper Nachrichten...
    Hammer, Steve braucht von "many Bugs and FC's" zu "running stable, only Video Bug" grad mal eine Nacht in meinem Android-Leben...
    Er kommt aus dem schwärmen gar nicht mehr raus! Ich denke, er wird bezügl.der Veröffentlichung diesmal ganz sicher gehen...auf noch nen "blauen Brief" von Google kann er bestimmt verzichten.
     
    Android-Jeck, 15.11.2009
  7. Der Source Code wurde veröffentlicht, d.h. er kann ihn nun verwenden und daraus machen was er will.
    Die Google Apps wird er weiterhin nicht einbinden und somit auch nicht in die Gefahr eines blauen Briefes laufen.
    Freue mich auch schon auf 2.0 für mein Magic
     
    InEo, 15.11.2009
  8. Das wirklich hässliche daran ist, dass AOSP ohne proprietäre Google-Apps nichtmal ein lauffähiges System produziert.
     
    Kranki, 16.11.2009
  9. Hat jemand schon eine genauere Info wann 2.0 nu raus geht an alle User? Hatte mal gelesen da es ja eigentlich noch im Dez. passieren soll!?! Nun der ist nicht mehr lang!!! :(
     
    Caranthir, 23.12.2009
  10. 2.0.1 soll an alle 2.0er verteilt werden
     
    SeraphimSerapis, 23.12.2009
  11. Nuja, das sage ich ja!?! Nur um das WANN geht es mir! ;)
     
    Caranthir, 23.12.2009
  12. Frage ich mich auch, es hieß ja immer es kommt auf jeden Fall noch 2009. Wir haben inzwischen 2010 und mein Handy läuft immer noch mit 1.6 :D
     
    Milchmann, 01.01.2010
  13. Jo, geht mir jetzt ebenso!!! :D

    Denn üben wir uns mal weiter in Geduld da scheinbar niemand hier die Antwort kennt und ich mutmaße mal das es noch im ersten Quartal 2010 kommt! ;)
     
    Caranthir, 04.01.2010

Diese Seite empfehlen