1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Elmey, 08.12.2011 #1
    Elmey

    Elmey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hi,

    nach dem alles eine Weile ganz gut funktioniert hat, meldet Eclipse mir jetzt immer

    Spannenderweise läuft weder DDMS (habe das System extra neu gestartet) noch scheint tatsählich irgend jemand auf dme Port 8700 zu sitzen (netstat kann zu diesem Port jedenfalls nix melden).

    In den Eclipse-Einstellungen finde ich unter "Window -> Preferences -> Android -> DDMS -> Base local debugger port" einen Wert 8600, aber wenn ich den auf 8700 stelle, dann hilft das auch nicht.

    Was könnte die Ursache für meine Probleme sein?
     

Diese Seite empfehlen