Eclipse erzeugt xml-dateiname.out.xml

T

Tom299

Stammgast
122
Hallo zusammen,

vermutlich ist es den meisten von uns schon mal passiert, daß man kurz ne kleine Änderung in einer XML-Layout-Datei gemacht hat und dann die Anwendung schnell wieder mit STRG+F11 starten wollte.

Und dann erzeugt Eclipse bei mir ne Kopie der aktuellen XML-Datei und setzt zwischen Dateiname und Dateiendung ein out -> z.B. main.out.xml

Weiß jemand, ob und wie man Eclipse beibringen kann, doch bitte die App zu starten und nicht so eine xml.out-Datei zu erzeugen? Das ist irgendwie ziemlich nervig ;-)


LG Tom
 
Hi Tom299,

unter "Window"- > "Preferences" -> "Run/Debug" -> "Launching" gibt es die Option "Alway launch the previously launched application".

Ist es das was du suchtest?

regards
 
Jein, also so lange man nur 1 Projekt offen hat, würde es so funktionieren. Aber ich bevorzuge es lieber, daß das Projekt gestartet wird, in dem man gerade eine Source offen und aktiv hat (Launch the associated project).

Das dumme ist halt, daß die XML-Datei für Eclipse scheinbar ausführbar ist. Wenn man Eclipse beibringen könnte, daß es die XML-Datei nicht ausführen kann, wäre das genau das, was ich suche, denn dann würde ja das Projekt gestartet werden :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.139
mglinka99
M
S
Antworten
9
Aufrufe
1.475
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten