1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eclipse findet Galaxy nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von nanna, 20.09.2009.

  1. nanna, 20.09.2009 #1
    nanna

    nanna Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Hi,
    ich bin am verzweifeln. Ich hab das Update eingespielt. Alles ok. Im Market waren keine kostenpflichtigen Apps mehr zu finden (ich weiss nicht seit wann). Deshalb hab ich [FONT=&quot]*2767*3855# eingegeben, anschlißend auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt finde ich wieder kostenpflichtige. ABER !!
    Das Eclipse findet das Handy nicht mehr. adb devices zeigt nix an.
    Ich hab keinen Schimmer, was da schief gegangen ist.
    Kann mir jemand helfen?

    viele Grüße
    Nanna
    [/FONT]
     
  2. nanna, 20.09.2009 #2
    nanna

    nanna Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Hi,

    jetzt auf einmal gehts. Ich hab USB disabled dann usb-debugging eingeschalten. usb-enabled. und auf einmal gings.
    Irgendwie hab ich in erinnerung, dass das USB-Zeichen vorher immer weg war
    aus der Statusleiste, wenn debugging enabled war.
    Ich weiss nicht, warum es jetzt auf einmal ging. Hab die ganze Zeit mit den
    Einstellungen rumgespielt.

    viele Grüße
    Nanna
     

Diese Seite empfehlen