1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eclipse hat meine SDK zerstört?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Kirodema, 15.12.2010.

  1. Kirodema, 15.12.2010 #1
    Kirodema

    Kirodema Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Leute,

    hab da ein sonderbares Problem mit meiner Eclipse + Android SDK. Ich verwende ArchLinux und mir ist heut 2 mal der X-Server abgestürzt (kurz: alles gewaltsam beendet), während die Eclipse offen war und seitdem funktioniert meine Android SDK nichtmehr. Der gen Ordner in sämtlichen Projekten ist leer, also keine R-Klasse und dadurch sind nun massig Errors in allen Projekten. Irgendwo hab ich gelesen, dass fehlerhafte Dateinamen im res Ordner dafür verantwortlich sein könnte, aber da andere Projekte vorher Problemlos funktioniert hatten, und das Projekt, an dem ich gerade arbeite, wird von mehreren Leuten verwendet, und bei denen geht es ohne Probleme.

    Project -> Clean und Fix Project hab ich schon probiert, hat aber nichts gebracht.
     
  2. ko5tik, 15.12.2010 #2
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Beiträge:
    620
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Phone:
    HTC Hero
  3. Kirodema, 15.12.2010 #3
    Kirodema

    Kirodema Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ah, der Schuldige wurde gefunden. Es war ein kürzlich durchgeführtes Update der Androidsdk und meine Eclipse scheint es nicht ganz mitbekommen zu haben.

    Trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen