1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eclipse löscht Files bei Doppelklick

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Duckemai, 30.06.2010.

  1. Duckemai, 30.06.2010 #1
    Duckemai

    Duckemai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Phone:
    Nexus
    Hallo zusammen,

    ich benutze für die Androidentwicklung das aktuelle Eclipse 3.4.2.
    Wenn ich links eine Datei im Package-Explorer doppelklicke um sie zu öffnen, dann wird das File gelöscht !!! :mad: Und nicht nur das. Manchmal verschiebt er das File in einen anderen Ordner und manchmal fragt er mich nach einem Doppelklick, ob ich es kopieren möchte??? Eclipse und AnroidSDK habe ich geupdatet. Kein Erfolg!

    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung parat?

    Vielen Dank
    Duckemai
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
  2. Duckemai, 03.07.2010 #2
    Duckemai

    Duckemai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Phone:
    Nexus
    Hat sich erledigt. Hing damit zusammen, dass sich die Toolbar ständig verschoben hat und damit der Explorer beim Anklicken rauf- und runterrutschte und die Dateien mitgenommen hat.
     

Diese Seite empfehlen