1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. December, 05.08.2011 #1
    December

    December Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe in Java ein App programmiert, welches auch gut funktioniert. Nun habe ich aber einen kleinen, banalen Fehler, an dem ich nicht weiterkomme.
    Ich möchte das Projekte als .apg Datei speichern, aber wie geht das bei Eclipse bin da nirgends schlau geworden. (Kenne sonst nur Visual Studio).
    Habe also den Quellcode, Debuggen, Abspeichern als .apg. Wie geht das letztere=?
     
  2. DieGoldeneMitte, 05.08.2011 #2
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Von apg Dateien habe ich noch wie was gehört.
    Klingt nach etwas Developer Studio-spezifischem.
    Eigentlich kann man Eclipse Projekte einfach als ZIP Datei packen.

    Oder meinst du .apk?
    Die Datei wird automatisch im Projekteverzeichnis/bin angelegt, enthält allerdings nicht den Quellcode.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  3. v Ralle v, 06.08.2011 #3
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Dann doch eher über den Export Wizard, wo man sein eigenes Zertifikat dran hängt und nicht das Standardzertifikat für den Debugger ;)
     
    DieGoldeneMitte bedankt sich.