Eclipse Projekte exportieren nicht möglich?

D

December

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe in Java ein App programmiert, welches auch gut funktioniert. Nun habe ich aber einen kleinen, banalen Fehler, an dem ich nicht weiterkomme.
Ich möchte das Projekte als .apg Datei speichern, aber wie geht das bei Eclipse bin da nirgends schlau geworden. (Kenne sonst nur Visual Studio).
Habe also den Quellcode, Debuggen, Abspeichern als .apg. Wie geht das letztere=?
 
Von apg Dateien habe ich noch wie was gehört.
Klingt nach etwas Developer Studio-spezifischem.
Eigentlich kann man Eclipse Projekte einfach als ZIP Datei packen.

Oder meinst du .apk?
Die Datei wird automatisch im Projekteverzeichnis/bin angelegt, enthält allerdings nicht den Quellcode.
 
Zuletzt bearbeitet:
DieGoldeneMitte schrieb:
Oder meinst du .apk?
Die Datei wird automatisch im Projekteverzeichnis/bin angelegt, enthält allerdings nicht den Quellcode.

Dann doch eher über den Export Wizard, wo man sein eigenes Zertifikat dran hängt und nicht das Standardzertifikat für den Debugger ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DieGoldeneMitte

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
627
Mozart40
M
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
942
swa00
swa00
M
  • maksimilian
Antworten
14
Aufrufe
1.865
maksimilian
M
Zurück
Oben Unten