1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eclipse ScrollView erstellen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Laune1, 06.07.2012.

  1. Laune1, 06.07.2012 #1
    Laune1

    Laune1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Hallo zusammen,
    programmiere im Moment mit Eclipse ein paar Android Apps. Habe mich erst immer schön an Tutorials im Internet gehalten und möchte nun endlich mal eine eigene App entwerfen. Leider ist der Bildschirm ja ziemlich klein und ich würde gerne einen ScrollView benutzen. Leider weiß ich aber sehr wenig über Eclipse und Java und weiß nicht wie ich das anstellen soll :confused2:. Habe schon ein bisschen rumgetüftelt aber ohne Erfolg :cursing:.
    Hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen!
    Danke schonmal im Vorraus!
    Lg Laune
     
  2. Ladylike871, 06.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,248
    Erhaltene Danke:
    17,647
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
  3. Laune1, 06.07.2012 #3
    Laune1

    Laune1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Ups hast Recht!:blushing: Kannst du mir trotzdem helfen?
     

Diese Seite empfehlen