1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Eclipse][Theme] offizielles cm9 themetemplate

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von dysseus, 14.06.2012.

  1. dysseus, 14.06.2012 #1
    dysseus

    dysseus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Hey leute...

    Ich hab folgrndes problem. Ich hab mir die themetemplate von ricardo cerqueira geladen und möchte nin eime apk daraus erstellen. Das klapt mit eclipse auch wunderbar. Ich kann die app kompilieren und problemlos auf mei gnex spielen. Nur habe ich das problem dass ich das theme nicht anwenden kann (fehlemeldung: theme wurde falsch zusammen geschtellt).
    Da es sich um ready to go template handelt, sollte es doch ohne änderungen mit dem key.store debug kompilierbar sein... namen usw sind in dieser phase für mich nich relevant. Da ich erst eine funktionierende app erstellen möchte

    Beim theme htc.elegance.x (oder so) kan man bei github ebenfals die sources runterladen. Auch das ist ein vollständiges theme das ready to compile ist. Aich da hab ich den gleichen fehler. Somit mache ich wahrscheinlich was bei eclipse falsch... aber was?

    Ist es notwendig das ich beim erstellen eines projektes eine activity hinzufüge? Kann da der fehler sein?

    Was denkt ihr? ...Kennt jemand das problem und hats gelöst?

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen