Eclipse V1.3

Hllo Talisac,
ich hatte die gleichen technischen Probleme bei der Eclypse Installation.
Nun habe ich das Arctic installiert.
Das geht auch.
Ich finde es schade dass die Entwicklung eines megastabielen und ultraschnellen 2.3 er Rom nicht weiter geführt wird.
Grüße Tuxi.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten morgen,
es hat mir keine ruhe gelassen.

Hab es direkt mit dem Flash IT gemacht und ist durchgelaufen.
Jetzt kommt ein schwarzer bildschirm mit nem kleinen Android männchen und einem schild mit einem Ausrufezeichen.
*heul*
 
Wenn der Android erscheint, beide Vol Tasten zu gleich und auf Reboot Phone. Das ist normal!

Gesendet von meinem XT910
 
  • Danke
Reaktionen: Talisac
Boah, eeeendlich *pust*
ich bin wieder in einem Betriebssystem *freu*

Muß ich jetzt wieder ganz neu rooten und REcovery draufmachen?
 
Jep. Du haste jetzt quasi nen RazR frisch out of the Box.

Gesendet von meinem XT910
 
  • Danke
Reaktionen: Talisac
Aaaaalles klar,
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen DANK!!!
bin ich erleichtert und etwas müde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuxi schrieb:
Hllo Talisac,
ich hatte die gleichen technischen Probleme bei der Eclypse Installation.
Nun habe ich das Arctic installiert.
Das geht auch.
Ich finde es schade dass die Entwicklung eines megastabielen und ultraschnellen 2.3 er Rom nicht weiter geführt wird.
Grüße Tuxi.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Er hat ja nur nicht weiter gemacht wegen den geschlossenen bootloader....

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Das ist in der Tat ein Grund. Eigentlich auch Grund genug kein Moto zu kaufen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt wieder das "Black Widow" ROM drauf, aber bin noch nicht so richtig zufrieden damit.
...hoffentlich kommt bald ein update *fg*

wo bekommt man icons her? gibt es hier welche?
 
hab mal wieder eine frage :)
bei mir ist jetzt das Blue Widow drauf und ich habirgendwie probleme mit ein paar apps die vorher funktionierten.
Wie z.B. mClock, minimalistik Text, aixWeather.
Hab zuerst gedacht das es irgendwie am fehlenden Flash player liegt, aber den hab ich nachinstalliert.
Was kann das sein?
 
Ich hab von den Apps nur Minimal. Text benutzt und die lief bei mir wunderbar. Allerdings auf nem früheren Release.

Alle Wipes vor'm Installieren beachtet?

Gesendet von meinem XT910
 
Hast Du per Titanium Backup installiert?

Wenn ja, deinstalliere und stelle nur die App und KEINE Daten wieder her.

Gesendet von meinem XT910
 
hmm, ne habs ganz normal ausm store.
 
Ich weiß jetzt nicht was es war,
ich hab dir ROM neu draufgemacht und es ging wieder alles.
 
Zurück
Oben Unten