1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ECS-V968 Samsung Car Kit audio out Problem

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von DominikBernhart, 09.07.2011.

  1. DominikBernhart, 09.07.2011 #1
    DominikBernhart

    DominikBernhart Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hallo liebe Leute,

    Ich habe mir das ECS-V968 Samsung Car Kit und die Samsung T959 Dockingstation gekauft. Ich Habe das Aktuelle Betriebssystem 2.3.3 auf meinem Handy. Und ich habe die Apps Car Home und Desk Home.

    Nun zum Problem :
    Die Dockingstation funktioniert einwandfrei, ich habe glasklaren Sound auf meiner Anlage über line in/out.
    Beim Car kit kommt nur leiser und verhallter sound aus dem line out. Und nachdem ich das Betriebssystem auf 2.3.3. aktualisierte, ist nur noch ein knaxen zu höhren.
    Ich bin Ratlos wieso das orginal Samsung zubehör mit der orginal Samsung Software nicht geht.

    Eine Notlösung währe den Internen Erkennungswiderstand im Car kit zu ersetzen. Welcher Widerstand ist den in der Dockingstation?

    Gruß Dominik
     
  2. Huelva75, 14.08.2011 #2
    Huelva75

    Huelva75 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    bei mir funktioniert es auch nicht. Die Samsung Hotline weiss von nichts und kümmert sich auch kein Stück!
    War wohl mein letztes Samsung Handy.
    Wenn einer eine Idee hat, wäre es super!
     
  3. DominikBernhart, 15.08.2011 #3
    DominikBernhart

    DominikBernhart Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hallo ich fasse meine Erkenntnisse zusammen.

    Das Problem mit dem Car kit beruht auf dem Betriebssystem 2.3.3.
    es sollte behoben sein mit dem Betriebssystem 2.3.4.

    Ich bin das Problem umgangen mit dem App "Alarm Clock" und ich habe den
    SMD Widerstand in der Dockingstation auf den Wert des Widerstandes der
    Desktopstation gesetzt.
    Sprich: wenn ich meine Docking Station anschliese meint mein Samsung es sei in der Desktopstation!
    Der Widertstandswert sind ca.320k Ohm, ich kann nochmal nachschauen wenn du das willst.

    Ach ja und das die Samsung Hotline hier nichts nützt habe ich auch schon oft gelesen.
     

Diese Seite empfehlen