Edenx 2.7.1 installiert -> Tastaturprobleme kein recoverymode

B

Böserwolf

Neues Mitglied
0
Hey,

erst mal bin ich neu hier und mächte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Steiermark, Österreich und habe mit dme Notion Ink adem nun das erste Androidgerät in der Hand.

Ich habe das gerät gebraucht gekauft und als erstes die Originalsoftware aufgespielt. Dies funktionierte einwandfrei. Diese jedoch dann upgedatet. Da ich jedoch laß, dass edenx und beast roms die besseren seien wollte ich die Edenx Software aufspielen.
Alles hat bis dahin gut funktioniert. Nach dem Flash zeigte mir das tablet jeodch einen Fehler (com.android...... wurde unertwartet geschloßen) der Tastatur an und schloß das Tastaturprogramm jedesmal wenn die Tastaur geöffnet werden sollte. --> dahher dachte ich an reflash. Es ist jedoch kein Zugang zum recovery mode mehr möglich. (vol + und start button) es wird jedesmal normal gestartet, jeodch bleibt das tablet ca jedes zweitemal im boot stecken.

Kennt das jemand von euch?
Vielen dank im voraus
Guten rutsch ins neue Jahr!
 
Moin, also ins recorvery menu kommt man eigentlich immer. Wenn nicht, dann liegt es meistens an der Nutzung der falschen Tasten.
Wenn es wirklich nicht an den falschen Taten liegt, dann "brick" doch mal deinen ADAM, also nvflash drauf spielen. Anleitung und nvflash findest Du hier im Forum oder hier Adam NVFLASH MEGA HQ
Ich würde dir zu einem der nvflashs raten, da sie cwm mit installieren. Damit kann man besser neue ROMs flashen.

Viel Glück und auch nen guten Rutsch :)
 

Ähnliche Themen

puffyx
  • puffyx
Antworten
6
Aufrufe
1.338
willio
willio
N
  • namue
2
Antworten
25
Aufrufe
4.203
puffyx
puffyx
smirc
Antworten
24
Aufrufe
3.185
Casamonte
Casamonte
Zurück
Oben Unten