1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emha, 26.12.2009 #1
    emha

    emha Threadstarter Junior Mitglied

    Nabend zusammen.

    Ich habe nun eine InternetFlat undzwar die für CallYa. Nun möchte ich aber nicht Tag und Nacht die Verbindung anhaben (Ich glaube Edge ist das).

    WIe stelle ich das denn wieder aus? Wenn ich im Menü bin, wo ich auswählen kann, mit welchem provider ich rein will, kann ich so oft ich will auf den "grünen" knopf drücken aber es deaktiviert sich nicht.

    Wie muss ich das machen?


    Und ich würde gerne bestimmte Dinge aus dem Market herunterladen. In den Market komme ich problemlos rein etc. nur wenn ich dann ein programm lade, bleibt es auf "Download wird gestartet" und ändert sich nicht. Könnt ihr mir auch hier helfen?


    Grüße,
    emha
     
  2. colarus, 26.12.2009 #2
    colarus

    colarus Android-Experte

    Installier Dir APNDroid aus dem Market.
    Damit lässt sich die Internetverbindung vorübergehend trennen.
     
  3. emha, 26.12.2009 #3
    emha

    emha Threadstarter Junior Mitglied

    Okay, danke =)

    Da wären wir aber wieder bei dem Problem mit dem Market :D
     
  4. presseonkel, 26.12.2009 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    moin,
    kann sein, dass ich mich jetzt irre-aber ich hab mal irgendwo gehört, dass die prepaid-flat von vodafone nur für seiten gilt, die über die vodafone inet seite aufgerufen werden. wenn das bei dir zutrifft, könnte es natürlich daran liegen.
    haut denn das inet sonst ohne probleme bei dir hin?
     
  5. emha, 26.12.2009 #5
    emha

    emha Threadstarter Junior Mitglied

    Hey =)

    Ja, sonst alles ohne Probleme =)


    Grüße,
    emha
     
  6. presseonkel, 26.12.2009 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    was für ne software version hast denn drauf? (einstellungen-telefoninfo-firmware-version)-
    vielleicht hängt der markt irgendwie bei dir-probier nach mal einen reboot.
     
  7. emha, 27.12.2009 #7
    emha

    emha Threadstarter Junior Mitglied

    Version 1.5 =)

    Nach dem Neustart gings auch nicht :(
     
  8. presseonkel, 27.12.2009 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    aktuell ist 1.6-mit reboot meine ich aber nicht handy aus und wieder einschalten, sondern
    handy aus
    einschalttaste und home (haus) taste gleichzeitig gedrückt halten bis warndreieck kommt-kurz loslassen-nochmal beides drücken-mit trackball auf reboot (nirgends anders hin scrollen!!!) -trackball drücken
    dann startet die software neu-
    könnte helfen.
    solltest aber ohnehin ein update bekommen (kommt ota (over the air), nur bei manchen dauert es halt etwas. ansonsten hilft noch ein manuelles update
     
  9. emha, 27.12.2009 #9
    emha

    emha Threadstarter Junior Mitglied

    Achso, okay =)

    Ging aber auch nicht :(


    Grüße,
    emha
     
  10. presseonkel, 27.12.2009 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    zwei möglichkeiten:
    1.) du wartest, bis irgendwann 1.6 kommt..
    2.) du updatest manuell (ist relativ leicht) und steht weiter oben (HTC Magic: Bisherige Updates (Stand: 09. Nov. 2009) ( 1 2 3 4 5 6 ... Letzte Seite) und da gleich auf der ersten seite). musst nur das richtige erwischen (schau mal unter telefoninfo-build-nummer)-
    vorher noch unter telefoninfo-systemaktualisierungen (manchmal ist das update schon drauf und du hast es nur noch nicht eingespielt-steht da: system aktuell, dann musst manuell updaten-ansonsten (wenn systemaktualisierung vorhanden ist), eben so aufspielen
     
  11. emha, 27.12.2009 #11
    emha

    emha Threadstarter Junior Mitglied

    Okay, da war ich drauf aber ich verstehe davon nichts :) welchen von den links muss ich denn laden? :)

    Grüße,
    emha
     
  12. emha, 27.12.2009 #12
    emha

    emha Threadstarter Junior Mitglied

    Zu blöd zum lesen :)

    Habs selbst gefunden =) Mal gucken, ob es danach funktioniert :)


    Grüße,
    emha
     
  13. Melkor, 27.12.2009 #13
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Der Market geht nicht, weil du mit der VF Live!Flat nur Verbindungen über Port80 und 445 (http und https Protokol) benutzen kannst. Diese Beschränkung von Seiten VFs kann man nicht (so einfach) umgehen

    @emha
    Bitte benutze doch die Suche!?
    BEide Fragen sind hier schon mehrfach beantwortet worden!

    Zudem gilt:
    nur eine Frage pro thread! also das nächste Mal die Frage zum Update neu erstellen oder - und auch dies wäre sinnvoll gewesen - an einen bestehenden Thread anhängen.

    Damit finden auch andere die entsprechenden Antworten!

    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen