Suche Edge-Launcher

M

MazeAndroid

Gast
Hallo liebe Community,

ich suche einen Launcher (oder irgendeine App), der mir die Funktionen der S6-Kante animiert. Also dass sich diese Leiste mit einem wischen vom Bildschrimrand einblendet, speziell geht es mir um die Funktion mit dem Anruf (siehe Bild).

Kennt da jemand etwas?

Wenn möglich, sollte sich die App parallel zum Nova Launcher verwenden lassen. Es gibt ja auch von CM oder Omni Swype so einen Kreis. Sowas stelle ich mir vor, nur im Edge-Design.

Ich habe ein S4 Mini mit 4.4.2

Dank schonmal
Maze

_________________________________________________________
http://www.samsung.com/common/images/galaxys6/pdp/2_edge_pc.jpg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    131,3 KB · Aufrufe: 250
Schau dir mal die App "drupe" an. Ich denke, die würde genau zu deinen Vorstellungen passen.
 
  • Danke
Reaktionen: MazeAndroid
Danke! Die App ist super. Ich suchte sowieso seit längerem einen Dialer-Ersatz für den von Samsung.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
283
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
636
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten