1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EDGE (Symbol) deaktivieren ?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von abgehda, 01.11.2010.

  1. abgehda, 01.11.2010 #1
    abgehda

    abgehda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hallöchen...ich wollte mal gerne wissen ob die Möglichkeit besteht dieses kleine weiße "E" und diese beiden Pfeile oben rechts irgendwie zu deaktivieren oder auszublenden ?!

    [​IMG]


    Meine Freundin hat das 5230 Star, und dafür habe ich mal einen "Code" gefunden um das dauerhaft zu deaktivieren, und das "E" ist seit dem weg :drool:


    Würde mich über Antworten freuen...

    THX
     
  2. 5800, 01.11.2010 #2
    5800

    5800 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.09.2010
    möchtest Du nur das Symbol deaktivieren (geht vermutlich nicht so einfach) oder die Datenverbindung an sich unterbinden (geht mit z.B. quicksettings, mobile daten aus u.a. apps)?
     
  3. abgehda, 01.11.2010 #3
    abgehda

    abgehda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.11.2010
    also da ich keine datenflat habe, wäre es sicherlich schon besser die komplette datenverbindung zu deaktivieren...

    welche app wäre von den dir genannten am besten geeignet ???


    1000 dank schonmal :thumbsup:
     
  4. telelo, 01.11.2010 #4
    telelo

    telelo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Es ist am Einfachsten, wenn Du in den Einstellungen bei Drahtlos und Netzwerke unter Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen den Internet-Zugangspunkt auf den Typ "MMS" stellst. Bei o2 zum Beispiel bringt das aber nichts, da hilft es dann wohl nur, den APN zu löschen.
     
  5. Lion13, 01.11.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Es gibt zahlreiche Threads in diversen Unterforen zu diesem Thema - bitte beim nächsten Mal ein bißchen mit der Suchfunktion experimentieren, ob es nicht schon bestehende Threads gibt... Danke! :)

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-spica/28412-mobiles-internet-ausschalten.html
    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/44346-internet-abschalten.html
    http://www.android-hilfe.de/lg-gt54...sicher-abschalten-trotz-o2-andere-fragen.html
     

Diese Seite empfehlen