1. opelpower, 17.03.2012 #1
    opelpower

    opelpower Threadstarter Android-Experte

    Hi,meine Internet Verbindung mit edge reisst ständig ab,mit h habe ich absolut keine Probleme.Simkarte ist von ay yildiz.Die gleiche Karte im galaxy Note klappte mit edge wunderbar.

    Mich wundert nur wenn der h empfängt,müsste doch edge locker machbar sein oder?
     
  2. opelpower, 18.03.2012 #2
    opelpower

    opelpower Threadstarter Android-Experte

    keiner eine Ahnung???
     
  3. saintsimon, 18.03.2012 #3
    saintsimon

    saintsimon Android-Experte

    Nicht jede GSM-Station bietet EDGE, auch dann nicht, wenn UMTS/HS(D)PA dazukommt. Mein nächstgelegener Eplus-Sender hat uraltes GSM 1800 mit lediglich GPRS und wurde vor einem halben Jahr auf 3G aufgerüstet, ohne EDGE.
    Zur Not schaltest du bei Bedarf auf WCDMA only, wenn das ohnehin besser empfangen wird.
     
  4. opelpower, 18.03.2012 #4
    opelpower

    opelpower Threadstarter Android-Experte

    danke für deine Antwort.Das kuriose ist aber das die selbe Karte im galaxy s2 wunderbar Edgeverbindung hat.Das wundert mich.Kann es sein das beim Mini der Empfänger schlecht ist???
     
  5. LeonMentor, 18.03.2012 #5
    LeonMentor

    LeonMentor Junior Mitglied

    Meiner Meinung nach ja. Hatte vorher das Milestone und das hatte an Stellen wo das MiniPro keinen H-Empfang mehr hat vollen Anschlag beim H... Naja was solls, muss ich so hinnehmen.
     
    opelpower bedankt sich.
  6. opelpower, 18.03.2012 #6
    opelpower

    opelpower Threadstarter Android-Experte

    Schade.meine frau hatte das xperia arc.Die hatte die gleichen probleme mit wlan.Das wars für mich mit sony.Qualitativ schrott.
     
  7. opelpower, 20.03.2012 #7
    opelpower

    opelpower Threadstarter Android-Experte

    Es lag an der sim Karte.Mit o2 wieder bester empfag.E plus scheint nicht mehr so dolle zu sein
     
    LeonMentor bedankt sich.