1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Editier-Funktion für Google Docs

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von SlntBob, 20.09.2010.

  1. SlntBob, 20.09.2010 #1
    SlntBob

    SlntBob Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    In den nächsten Wochen wird Google eine neue Bearbeitungsfunktion für Android freischalten. Speziell im Cloud-Computing-Bereich soll sich was tun.

    Zur Neuigkeit

    Was haltet ihr davon? Könnte es eine gute Online-Alternative zu kostenpflichtiger Software werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  2. McFlow, 20.09.2010 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich benutze Google Docs nicht, da ich keine Verwendung habe dafür, zumindest momentan.
    Aber es ist sicher gut, dass man die bald auch vom Androiden aus bearbeiten kann.
     
  3. marcel-usedom, 20.09.2010 #3
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo, also ich nutze schon lange GoogleDocs und kann auch bearbeiten. Benutze es für meine Arbeitszeiten. ;)

    Gruß Marcel
     
  4. SlntBob, 20.09.2010 #4
    SlntBob

    SlntBob Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Hmm ist aber ziemlich rudimentär, die Bearbeitungsfunktion. So wie es sich anhört, wird da einiges verbessert.
     
  5. marcel-usedom, 20.09.2010 #5
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    hi, gibt es irgendwo eine Seite von Google wo sie sagen was verbessert wird?


    Gruß Marcel
     
    SlntBob bedankt sich.
  6. SlntBob, 20.09.2010 #6
    SlntBob

    SlntBob Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Okay, ich werde da was anpassen, habe mich durch diverse Blogs gelesen - es scheint wohl erstmal primär um die Cloud-Funktionen gehen. Schade! Hatte gehofft, sie würden die Usability allgemein mal anpacken :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  7. Friedrich, 21.09.2010 #7
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Google Docs funktioniert mit meinem Nexus (android 2.2.) nicht. Mit welchem Gerät, welcher Android Version funktioniert es denn? Oder bin ich zu blöd?
     
  8. marcel-usedom, 21.09.2010 #8
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also ich hab das X10 und noch Android 1.6

    Gruß Marcel
     

Diese Seite empfehlen