1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. SlntBob, 20.09.2010 #1
    SlntBob

    SlntBob Threadstarter Android-Experte

    In den nächsten Wochen wird Google eine neue Bearbeitungsfunktion für Android freischalten. Speziell im Cloud-Computing-Bereich soll sich was tun.

    Zur Neuigkeit

    Was haltet ihr davon? Könnte es eine gute Online-Alternative zu kostenpflichtiger Software werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  2. McFlow, 20.09.2010 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Ich benutze Google Docs nicht, da ich keine Verwendung habe dafür, zumindest momentan.
    Aber es ist sicher gut, dass man die bald auch vom Androiden aus bearbeiten kann.
     
  3. marcel-usedom, 20.09.2010 #3
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Hallo, also ich nutze schon lange GoogleDocs und kann auch bearbeiten. Benutze es für meine Arbeitszeiten. ;)

    Gruß Marcel
     
  4. SlntBob, 20.09.2010 #4
    SlntBob

    SlntBob Threadstarter Android-Experte

    Hmm ist aber ziemlich rudimentär, die Bearbeitungsfunktion. So wie es sich anhört, wird da einiges verbessert.
     
  5. marcel-usedom, 20.09.2010 #5
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    hi, gibt es irgendwo eine Seite von Google wo sie sagen was verbessert wird?


    Gruß Marcel
     
    SlntBob bedankt sich.
  6. SlntBob, 20.09.2010 #6
    SlntBob

    SlntBob Threadstarter Android-Experte

    Okay, ich werde da was anpassen, habe mich durch diverse Blogs gelesen - es scheint wohl erstmal primär um die Cloud-Funktionen gehen. Schade! Hatte gehofft, sie würden die Usability allgemein mal anpacken :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  7. Friedrich, 21.09.2010 #7
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Google Docs funktioniert mit meinem Nexus (android 2.2.) nicht. Mit welchem Gerät, welcher Android Version funktioniert es denn? Oder bin ich zu blöd?
     
  8. marcel-usedom, 21.09.2010 #8
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Also ich hab das X10 und noch Android 1.6

    Gruß Marcel