1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EditorBalken (gelöst)

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von AquaBall, 10.03.2012.

  1. AquaBall, 10.03.2012 #1
    AquaBall

    AquaBall Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Wie heißt denn der MarkierungsBalken RECHTS im EditorFeld neben dem Scrollbar?
    Dort wo auch TODOs + Lesezeichen + Fehler + VariablenVorkommen + ... angezeigt werden.

    Ich würde nämlich gerne Lesezeichen- und TODO-Markierungen unterschiedlich einfärben,
    weiß aber nicht wonach ich suchen soll, weil mir der deutsche UND der englische Name dafür fehlt.

    Jetzt hab ichs gefunden:
    Der Balken heißt: Anmerkung (=Annotation)

    Auf Deutsch unter: Fenster/BenutzerVorgaben
    Allgemein/Editoren/TextEditor/Anmerkungen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2012

Diese Seite empfehlen