1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Phasenspringer, 02.06.2011 #1
    Phasenspringer

    Phasenspringer Threadstarter Gast

    Man kann ja mittels "Strg u. Space" das @ Zeichen bilden. Danach spinnt aber im normalen Browser des AC100 bei mir der Editor! Zeichen verschwinden oder werden gelöscht, je nachdem welche Taste ich drücke!!!! Auch ohne die Umschaltung der Tastatur schreibt der Editor sehr oft planlos mitten im Text an anderer Stelle weiter!
    Man muß ständig aufpassen!! Ist nicht sehr gebrauchsfähig!!!:angry:

    Habt Ihr das auch???
     
  2. Purzelkater, 03.06.2011 #2
    Purzelkater

    Purzelkater Erfahrener Benutzer

    Ehrlich gesagt ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass es mit dem @ ein Problem gibt. Immer, wenn ich eins gebraucht habe, habe ich es ganz normal mit AltGr+Q eingegeben. :blink:

    Schöne Grüße
    vom Purzelkater