EDS update?

ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
226
Hat jemand nach dem Update von EDS (Truecrypt for Android) herausgefunden wie es von nun an verwendet werden soll?

Bis jetzt war es relativ einfach, Container anlegen, dann konnte dieser immer einfach gemaounted verden.

Nun funktioniert es nicht mehr, wenn man schon zu dem Container kommt, heisst es nur 'Openening' scheint es etwas zu machen, seit ca 30 Minuten.
Komme ich nun an die Daten drin ran oder nicht?


------
update:
es scheint, das neue EDS kann seine eigenen Container nicht mehr öffnen. Es müssen neue angelegt werden.

Also bevor man EDS update inespielt, zuerst Daten retten aus den Containern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe den aktuellen EDS 2.00.281 Pro.
ich habe einen neuen Container erstellt und auch meine alten Container gemountet. Alles funktioniert bestens.
Mit der neuen Version kannst du auch von der SD Card mounten ohne Rootrechte zu haben.
Achte auf die Einstellungen was für ein Crypt-System du nimmst.

Was für ein System hast du gewählt??
Truecrypt???

Gruß
Hefy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten