1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eee Pad Transformer Prime heißt jetzt Transformer Pad Prime

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von SirNorman, 27.02.2012.

Findet ihr den neuen Namen besser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27.04.2012
  1. Ja, Transformer Pad Prime ist besser

    7 Stimme(n)
    29.2%
  2. Nein, Eee Pad Transformer Prime war besser

    17 Stimme(n)
    70.8%
  1. SirNorman, 27.02.2012 #1
    SirNorman

    SirNorman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Ich finde das ja schon lustig. Ich hab mir im Januar ein Eee Pad Transformer Prime bestellt und bekomme jetzt ein Transformer Pad Prime.

    Asus hat mal eben die Tablet-Sparte umgenannt:

    ASUS rebrands its tablets 'Transformer Pads,' announces the high-end Infinity Series with either Tegra 3 or Snapdragon's S4 chip -- Engadget

    Tablet mit HD-Display von Asus | heise mobil

    Ich finde den alten Namen eindeutig schöner. Was haltet ihr davon?
     
  2. VivianMeally, 27.02.2012 #2
    VivianMeally

    VivianMeally Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Ist mir egal ;)
     
  3. delpiero223, 27.02.2012 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Wer hat sich denn bitteschön diesen Dreck ausgedacht? Das Forum wird hoffentlich nicht umgenannt, wer will den schon Ein Pad Prime? Ich bleibe da doch lieber bei meinem Transformer Prime.

    Hat denn Asus offiziell bestätigt, dass das Transformer Prime nun anders heißt oder ist das einfach eine Schlussfolgerung?
     
  4. SirNorman, 27.02.2012 #4
    SirNorman

    SirNorman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Ups, die Antwortmöglichkeit hab ich vergessen. Naja, wem es egal ist, der soll nicht antworten:laugh:
     
  5. SirNorman, 27.02.2012 #5
    SirNorman

    SirNorman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
  6. gnometech, 27.02.2012 #6
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Ich denke mal das ist eine Folge des Markenrechtsstreits mit Hasbro, die die Namensrechte an der Transformer-Filmreihe haben. So soll denke ich eine Trennung zwischen den Worten Transformer und Prime geschaffen werden.
     
  7. Trollhammar, 27.02.2012 #7
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das Forum bleibt wie es ist. Das Kind ist getauft!

    Ich nenne es eh nur Asus Prime. Für den vollen Namen habe ich keine Zeit ;)
     

Diese Seite empfehlen