Eee Pad Transformer Prime heißt jetzt Transformer Pad Prime

Findet ihr den neuen Namen besser?

  • Ja, Transformer Pad Prime ist besser

    Stimmen: 7 29,2%
  • Nein, Eee Pad Transformer Prime war besser

    Stimmen: 17 70,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ist mir egal ;)
 
Wer hat sich denn bitteschön diesen Dreck ausgedacht? Das Forum wird hoffentlich nicht umgenannt, wer will den schon Ein Pad Prime? Ich bleibe da doch lieber bei meinem Transformer Prime.

Hat denn Asus offiziell bestätigt, dass das Transformer Prime nun anders heißt oder ist das einfach eine Schlussfolgerung?
 
VivianMeally schrieb:

Ups, die Antwortmöglichkeit hab ich vergessen. Naja, wem es egal ist, der soll nicht antworten:laugh:
 
Ich denke mal das ist eine Folge des Markenrechtsstreits mit Hasbro, die die Namensrechte an der Transformer-Filmreihe haben. So soll denke ich eine Trennung zwischen den Worten Transformer und Prime geschaffen werden.
 
Das Forum bleibt wie es ist. Das Kind ist getauft!

Ich nenne es eh nur Asus Prime. Für den vollen Namen habe ich keine Zeit ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.827
Oberdorfer
O
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.124
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten