eeepad slider an VGA anschließen

nomax

nomax

Fortgeschrittenes Mitglied
27
EDIT: Gelöst!
Habe nun mal folgenden Adapter bestellt: http://www.amazon.de/NP031AA-ABB-HD...sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1336125352&sr=8-2-spell Damit klappt es wunderbar! HDMI -> VGA (der Adapter ist klein und ohne Netzteil).

Sound muss natürlich extra per Klinkenkabel übertragen werden.

Somit ist der Slider (Dank Polaris und PowerPoint-Datei) nun vollwertiger Ersatz für mein altes Notebook!

Gruß,
Nomax


-----
Hat jemand probiert, den Slider mit einem Adapterkabel HDMI->VGA an einen VGA-Monitor oder Beamer anzuschließen? Das kann doch eigentlich nur gehen, wenn der Slider über HDMI ein analoges Signal aussendet - ich hab dazu aber nichts gefunden.

Vielleicht hats schomal jemand ausprobiert?

Danke!
Nomax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.465
Lupo78
L
I
Antworten
0
Aufrufe
5.963
iam187
I
N
Antworten
90
Aufrufe
28.229
Dipp
D
Zurück
Oben Unten