1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eeepad slider an VGA anschließen

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum" wurde erstellt von nomax, 03.05.2012.

  1. nomax, 03.05.2012 #1
    nomax

    nomax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.04.2012
    EDIT: Gelöst!
    Habe nun mal folgenden Adapter bestellt: http://www.amazon.de/NP031AA-ABB-HD...sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1336125352&sr=8-2-spell Damit klappt es wunderbar! HDMI -> VGA (der Adapter ist klein und ohne Netzteil).

    Sound muss natürlich extra per Klinkenkabel übertragen werden.

    Somit ist der Slider (Dank Polaris und PowerPoint-Datei) nun vollwertiger Ersatz für mein altes Notebook!

    Gruß,
    Nomax


    -----
    Hat jemand probiert, den Slider mit einem Adapterkabel HDMI->VGA an einen VGA-Monitor oder Beamer anzuschließen? Das kann doch eigentlich nur gehen, wenn der Slider über HDMI ein analoges Signal aussendet - ich hab dazu aber nichts gefunden.

    Vielleicht hats schomal jemand ausprobiert?

    Danke!
    Nomax
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015

Diese Seite empfehlen