1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Effekte abschalten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von hoosty, 06.06.2012.

  1. hoosty, 06.06.2012 #1
    hoosty

    hoosty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hallo,

    ich hab seit neuestem ein Note und suche da eine Möglichkeit, die Übergangseffekte abzuschalten. Das habe ich bisher immer gemacht, um die Bedienung etwas flüssiger zu gestalten, nur beim Note (oder Android 4.0?) finde ich die Einstellung nirgends :confused2:

    Ich wär für jeden Tip dankbar, ob nun abschalten oder Note flüssiger bekommen :drool:
     
  2. hibernd, 07.06.2012 #2
    hibernd

    hibernd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Unter Einstellungen/Entwickler-Optionen
    findest du Windows Animation + Übergangs-Animation

    mfg Bernd
     
    Laie0815 und hoosty haben sich bedankt.
  3. hoosty, 07.06.2012 #3
    hoosty

    hoosty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Danke dir, da hab ich nicht gesucht. Ist das seit 4.0 da? Sonst war das unter Display mein ich.
     
  4. Martin87, 07.06.2012 #4
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    ist halt ics, Android 4.0.... da sind auch paar Sachen neu :)
     
  5. camkid, 25.04.2014 #5
    camkid

    camkid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    DANKE, auch ich hab ewig danach gesucht! jetzt läuft mein nexus s auch wieder etwas schneller :))
     
  6. Ironboy1982, 26.04.2014 #6
    Ironboy1982

    Ironboy1982 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.04.2014
    Super - habe das auch direkt mal getestet. Wobei ich jetzt nicht wirklich einen großen Performanceunterschied ausmachen kann.

    Wird der Akku denn dadurch auch etwas geschont?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s5 effekte ausschalten