Efox Android Phones Rooten

T

toom93

Neues Mitglied
0
Hallo Hat schon wer eine möglichkeit gefunden ein china android mit 4.1.1 zu rooten? wenn ja wie ?
 
Es gibt eine Möglichkeit !

Ich habe das zum Beispiel heute bereits mit 4 Stück gemacht ;-)

Welches Smartphone hast du denn von Efox ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Burgi1983 schrieb:
Es gibt eine Möglichkeit !

Ich habe das zum Beispiel heute bereits mit 4 Stück gemacht ;-)

Welches Smartphone hast du denn von Efox ?


EDIT : Was genau meinst Du jetzt mit Android 4.1.1 ? Gibts das überhaupt schon ?
 
ich hab einen S3 Clone mit 4.1.1, gibt sogar schon 4.2
 
ja ich habe auch dass s3 clone und wie macht man das?
 
+++ES GIBT NEUIGKEITEN+++

Für die Clones "HDC Galaxy S3" ; Star B92M und das n9000 gibt es nun eine erste (ziemlich gute und stabile) Custom Rom !!

Der Flash erfolgt über CWM (mindestens die 6er Version) - via eines ziemlich coolen Touch Setup's in dr Recovery.

Ich habe mir das gestern geflasht und muss sagen, ich bin nahezu begeistert. Ist immernoch die Beta - aber läuft schon ziemlich stabil. Die Batterieleistung ist DEUTLICH verbessert und auch ein GPS Fix ist integriert. Prerootet natürlich ;-) User Interface mit Apex als SystemUI dann als Android 4.0.4

Wenn jemand Screens haben will, bitte hier posten.
 
"
Burgi1983 schrieb:
+++ES GIBT NEUIGKEITEN+++

Für die Clones "HDC Galaxy S3" ; Star B92M und das n9000 gibt es nun eine erste (ziemlich gute und stabile) Custom Rom !!

Der Flash erfolgt über CWM (mindestens die 6er Version) - via eines ziemlich coolen Touch Setup's in dr Recovery.

Ich habe mir das gestern geflasht und muss sagen, ich bin nahezu begeistert. Ist immernoch die Beta - aber läuft schon ziemlich stabil. Die Batterieleistung ist DEUTLICH verbessert und auch ein GPS Fix ist integriert. Prerootet natürlich ;-) User Interface mit Apex als SystemUI dann als Android 4.0.4".



Ja leider läuft die Beta2 nicht mit der 500mb Ram version.
Nur die Beta1 läuft bei mir.
 
Hallo Burgi 1983,

kannst Du mir vielleicht die screenshots schicken. Hab zwar alles in dem spanischen Forum gefunden, aber mit den Screenshots dort Probleme :-(
Danke im voraus.

Gruß Chris
 
Funktoniert das auch auf dem Samsung Galaxy S3 Clone 6577 DualCore?
 
[Boom]Salami;4794089 schrieb:
Funktoniert das auch auf dem Samsung Galaxy S3 Clone 6577 DualCore?



Welches hast du denn.............

Ich habe das B92m mit 6577 und 500mb ram
 
Hallo,

habe mir auch ein B92M zugelegt und bin soweit zufrieden damit.
Nur das GPS macht etwas Probleme.
Der Satfix kommt nur, wenn man vorher das YGPS startet, dann verliert er aber unter den Navi-Programm die Satelitenverbindung bzw fährt erheblich neben der Spur.
Wie ist das mit dem Costum Rom, ist die Verbindung damit besser als vorher
und kann man diesen GPS-Fix auch auf dem originalen Rom installieren.
Vieleicht ist ja auch nur die Antenne im B92M schlecht verlegt, habe die Erfahrung gemacht, wenn das Handy liegt ist die Verbindung besser.
Handy hat 500 MB Speicher, ist gerootet und eventuell probier ich mal ein anderes Rom, hab das blos noch nicht mit dem CWM kapiert, ist das ein Zusatzprogramm oder habe ich das automatisch mit dem Root.
Backup habe ich mit Android Tool gemacht, ist ein Abbild des Handys und zusätzlich eine Zip-Datei.

Vielen Dank schon mal
 
Moin, moin zusammen,
ich habe seit kurzem ein Cubot A8809 von efox. Bin im großen und ganzen zufrieden damit, es gibt schlechtere Handys ;-))

Leider sind auch bei meinem Teil die GPS-Leistungen miserabel und ich würde gerne die GPS-config ändern. Dazu muss das Phone allerdings gerootet sein und ich habe bisher noch keine erfolgreiche Methode gefunden. Kennt hier vielleicht jemand einen Weg? Bitte melden.
 
Der Empfang bei den China Handy's (insbesondere das Star b92m mtk 6577) ist deshalb so schlecht, weil die auf den chinesichen Raum ausgelegt sind.

Aber keine Sorge, zumindest für das B92m gibt es bereits 2 Custom Rom's von denen ich persönlich weiß. Die erste (Beta) ist eine ICS Version - und in Verbindung mit der benötigt man die "GPS Fix.zip" welche im CWM geflasht werden muss. Damit werden alle Paramter auf den deutschen Raum eingestellt. Bei der 2 Version handelt sich um eine Android 4.1.2 Version mit Jelly Bean. Also das aktuellste !

Hier funktioniert der GPS fix leider nicht gut. Momentan würde ich deshalb trotz gewisser einbußen eher auf die 4.0.4 Version verweisen.
 
Gibt es auch für den V1277 (MTK6577) ein Custom Rom? Habe das Originala 4.04. drauf und bin recht zufrieden damit. Fürs Navigieren hatte ich ein iGoPrimo drauf gemacht und bin voll zufreieden mit der Leistung, auch die Staudaten werden automatisch online gezogen und eingebunden. Vermisse aber die root Rechten sowie einen schönen Custom Rom.
 
Hurra mein Haipai (Samsung Galaxy Note 2 GT N7102 Clone) kam bereits gerootet an. Busybox installiert und fertig war alles. Gps Fix sorgte für optimalen Gps Empfang für Deutschland. Restlos zufrieden mit dem Telefon.

Gesendet von meinem GT-N7102 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Teatime
  • Teatime
Antworten
3
Aufrufe
2.754
B1b3r
B
Weck21
Antworten
9
Aufrufe
3.998
TSC Yoda
TSC Yoda
efox-shop
Antworten
15
Aufrufe
3.314
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten