EFOX Smart E5 friert nach dem starten ein

F

friesenhau

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe gestern mein neues Neu EFOX SMART E5 MT6592 1.7GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Display Android 4.4.2 3G Smartphone bekommen. Und heute ist es von allen ausgegangen. Habe wieder eingeschaltet und es fährt normal hoch. Aber nach ca. 5 Sekunden friert der Bildschirm ein und nach ca. einer Minute geht es aus.
Habt Ihr eine Idee was das sein könnte bzw. was ich machen kann um das Problem zu beheben.
Vielen dank im voraus!
 
Könnte eines Deiner installierten Programme sein.
Backup erstellen und Werksreset machen.
Dann testen.
 
Habe ich jetzt gemacht, bringt aber keine Veränderung.
 
Welche Firmware ist drauf?
 
SMART-E5_V1.0_V01_20141014.tar
 
War diese FW schon drauf?
 
Ja, die war drauf. Habe bis jetzt noch nichts gemacht, außer den Reset.
Was mir jetzt gerade noch aufgefallen ist, dass der Akku-Stand mal auf 4% oder 50% ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Akku voll aufladen.
 
Akku ist jetzt voll geladen. Problem besteht weiterhin. Handy fährt normal hoch, friert sofort ein. Bleibt dann in dem Zustand ca. 45 Sekunden, geht dann aus und fährt wieder hoch, friert ein.......usw.
Jemand noch eine Idee was ich machen kann?
 
Hast Du Debugging an?
 
Halleluja...
 
Ich glaube nicht. Ich kann es leider nicht kontrollieren, es friert vorher schon ein.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Bin jetzt im USB Debugging. Was soll ich jetzt tun?
 
Hallo! Hat jemand vielleicht noch eine Idee was ich machen kann.
 
OK, mit USB debugging das MTK Droid Tool starten, dort auf ADB klicken und dann adb logcat eingeben.
 
Ich habe das gleiche Problem, bis zum Debugging an komme ich nicht. Selbst im recovery-Menü friert es ein. Akku wird mit 100 % angezeigt.

Gibt es inzwischen eine Lösung?
 
Wenn der Akku voll ist und das Telefon trotz Ladekabel auch im Recovery einfriert, dann ist wahrscheinlich etwas an der Hardware defekt. :-(
 
  • Danke
Reaktionen: evilputti
Teilweise läuft es aber auch eine ganze Zeit. Könnte es vielleicht am Akku liegen?
 
Kann Akku sein - aber kann auch Temperatur sein - oder schlicht eine App.
 

Ähnliche Themen

O
  • orbix9
Antworten
0
Aufrufe
1.376
orbix9
O
A
Antworten
8
Aufrufe
2.892
alpha13
A
V
  • Vortex1337
Antworten
1
Aufrufe
1.511
Andy52
A
Zurück
Oben Unten