Efox Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi76

Andi76

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi mir fällt auf das häufiger sowas hier auftaucht [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/263263-mini-ventilator-ladung-mit-usb-batterie-mini-schneemann-muster.html[/OFFURL] da ihr bisher ja immer die Threads gelöscht habt, ich mit meinen mobil Browser eben kein Meldebutton gefunden habe setze ich es hier mal fix so rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
Hab ich erledigt :)
 
ist wieder ein neuer da [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/263323-mini-ventilator-ladung-mit-usb-batterie-mini-schneemann-muster.html[/OFFURL]
 
Evtl könnte man dem ja mal Ruhe setzen, in dem man die Links eben sperrt. Beim Beitrag erstellen wird dann geprüft ob die Links erlaubt sind und wenn nicht, werden die halt zensiert bzw unbrauchbar gemacht. (Das sollte dann aber auch nur für Benutzer unter 10 Beiträgen gelten) dazu sollten dann in den ersten Beiträgen z.B. auch diese URL Shortener sein wie adf.ly und auch Links zu Shops wie efox.

Edit: Und noch einer: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=263327

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Die ganzen spam links sind echt nervig.
Vielleicht wäre es echt gut so ne Art Blacklist zu machen das diese links direkt gesperrt werden.
 
denke mir auch das wenn ein User ein Link setzt zu Efox z.b. ist ja nix gegen einzuwenden nur das die meinen hier gratis Werbung zu machen das nervt mann sollte vieleicht bei sowas dem User erstmal Pause gönnen er ist ja hartnäckig
 
User die von Anfang an Werbung machen, werden sowieso (dauerhaft) gesperrt, nur finde ich es nervig wenn immer wieder son Beitrag kommt und die Übersicht quält.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
na dann sollte das ja eigentlich solche User dann abschrecken
 
Es gibt Leute, die dafür bezahlt werden sowas hier zu Posten. Die machen sich dann wenns sein muss auch 100 Accounts. Wenn der User jedoch erstmal sich im Forum betätigen muss, lässt er es vlt weil es zu viel Arbeit für die Menge an Geld ist.

Könnte ein Mod mal diese Linksperre intern ansprechen bzw Stellung nehmen ob es möglich wäre? (Wenn diese aktiviert wird, sollte am besten auch ein Thema mit gesperrten Links eröffnet werden wo die User neue Links rein schreiben können, wenn sie hier vermehrt aufgefunden werden damit sie der Liste geaddet werden können.)

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

AssMan
Antworten
11
Aufrufe
627
AssMan
AssMan
X
  • Gesperrt
  • xz1compact
Antworten
12
Aufrufe
399
B3nder
B3nder
Tasar
  • Gesperrt
  • Tasar
2
Antworten
35
Aufrufe
1.989
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten