1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Efox Spam

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Andi76, 27.06.2012.

  1. Andi76, 27.06.2012 #1
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
    fighterchris bedankt sich.
  2. fighterchris, 27.06.2012 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Hab ich erledigt :)
     
  3. Andi76, 27.06.2012 #3
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2012
  4. Spider1996, 27.06.2012 #4
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Evtl könnte man dem ja mal Ruhe setzen, in dem man die Links eben sperrt. Beim Beitrag erstellen wird dann geprüft ob die Links erlaubt sind und wenn nicht, werden die halt zensiert bzw unbrauchbar gemacht. (Das sollte dann aber auch nur für Benutzer unter 10 Beiträgen gelten) dazu sollten dann in den ersten Beiträgen z.B. auch diese URL Shortener sein wie adf.ly und auch Links zu Shops wie efox.

    Edit: Und noch einer: http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=263327

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
  5. Android beta gama D, 27.06.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Die ganzen spam links sind echt nervig.
    Vielleicht wäre es echt gut so ne Art Blacklist zu machen das diese links direkt gesperrt werden.
     
  6. Andi76, 27.06.2012 #6
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2012
    denke mir auch das wenn ein User ein Link setzt zu Efox z.b. ist ja nix gegen einzuwenden nur das die meinen hier gratis Werbung zu machen das nervt mann sollte vieleicht bei sowas dem User erstmal Pause gönnen er ist ja hartnäckig
     
  7. Spider1996, 27.06.2012 #7
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    User die von Anfang an Werbung machen, werden sowieso (dauerhaft) gesperrt, nur finde ich es nervig wenn immer wieder son Beitrag kommt und die Übersicht quält.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
  8. Andi76, 27.06.2012 #8
    Andi76

    Andi76 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.01.2012
    na dann sollte das ja eigentlich solche User dann abschrecken
     
  9. Spider1996, 27.06.2012 #9
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Es gibt Leute, die dafür bezahlt werden sowas hier zu Posten. Die machen sich dann wenns sein muss auch 100 Accounts. Wenn der User jedoch erstmal sich im Forum betätigen muss, lässt er es vlt weil es zu viel Arbeit für die Menge an Geld ist.

    Könnte ein Mod mal diese Linksperre intern ansprechen bzw Stellung nehmen ob es möglich wäre? (Wenn diese aktiviert wird, sollte am besten auch ein Thema mit gesperrten Links eröffnet werden wo die User neue Links rein schreiben können, wenn sie hier vermehrt aufgefunden werden damit sie der Liste geaddet werden können.)

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen