1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Efoxpad N10 und Android Market

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Mallorcarene, 30.12.2011.

  1. Mallorcarene, 30.12.2011 #1
    Mallorcarene

    Mallorcarene Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Heute ist mein erstes Android Tablet angekommen, da ich schon seit einigen Tagen ein Android Handy habe und ein wenig hier und auf anderen Seiten mitgelesen habe, komme ich mit dem Android system auch gut klar.

    Zwar hat das Handy 2.3 (Android Market war bereits vorinstalliert) und das Tablet 3.2, aber Android ist schon gut aufgebaut.

    Nur vermisse ich den Android Market auf meinem Tablet, habe zwar gelesen, das nur wenige Tablets (mit speziellen Anforderungen) mit Market ausgeliefert werden, aber laut diversen Topics und Seiten wie computerbild *lol* soll man mit der g-tablets.zip von xda-developers und entsprechender Anleitung, ganz einfach Android Market auf jedem Tablett instlalieren können.

    Versuch 1
    Installation nach anleitung, Programm installiert aufgerufen, agbs kazeptiert, Fehlermeldung...neu aufgerufen, download gestartet, sofort geschlossen. Programm neu gestartet, da wurde nichts runtergeladen.

    Market Cache gelöscht, Market Dateien gelöscht, Market deinstalliert...

    Werkeinstellungen (Reset)

    Versuch 2-5
    Anleitung mit 1-2 Abweichungen, einer anderen Seite, wieder das gleiche Problem. Doch nun ist der Onlineversion vom Android Market, wenigstens das Tablet bekannt, doch mehr als "wird bald auf ihrem gerät verfügbar sein" kommt da auch nicht, es findet auch dort kein Download statt.

    Mir ist es eigentlich egal, ob ich mit der App arbeite oder mit der Browser Variante, wenn eins vom Beiden gehen würde, wäre ich schon glücklich. :cool2:

    Ich habe gelesen, man könnte mit einem Tool runtergeladene Apps vom Handy per E-Mail dem Tablet zuschicken, aber das wäre dann wirklich nur eine Lösung, falls der Market weiterhin streikt. :unsure:

    Mir geht es besonders um Skype.
     

Diese Seite empfehlen