1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Efoxphone sk168 bzw. w801 wer hat das gleiche problem

Dieses Thema im Forum "Efox Allgemein" wurde erstellt von johad, 18.09.2011.

  1. johad, 18.09.2011 #1
    johad

    johad Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.04.2011
    hallo wollte fragen ob ihr auch probleme habt mit kompass apps denn kein einziges läuf bei mir ... woran kann dass liegen???
     
  2. xmad, 20.10.2011 #2
    xmad

    xmad Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Das Problem habe ich auch. Der Kompass horizontal (also gerade auf der Handfläche) zeigt mehr oder minder Richtung Westen. Das Sinnige ist, dass wenn man ihn nach vorne oder hinten kippt, es zu einer Keursänderung kommt. Sensoren falsch eingebaut???
     
  3. RGH, 01.12.2011 #3
    RGH

    RGH Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy K ZOOM 16GB
    Hallo,
    ich habe auch so ein Teil und würde auch auf falsch eingebaut tippen. Aber da ich eh' nicht weiß, was ich mit einem Kompass soll, ist es mir ziemlich egal.

    Gruß
    Roland
     

Diese Seite empfehlen