Efoxphone SK168: Google Market nachinstallieren

Hallo Toertchen! Also wie gesagt da hab ich voll gepennt! Aber Haldemann hat Interesse an deinem Handy! Vielleicht kommst du mit Ihm ins Geschäft!

Grüße
 
Hallo Toertchen,
so ich habe jetzt mal Dein Android-Image (2.3.4) auf mein Handy geladen und ich muss sagen:
Ich bin begeistert! Market läuft, Maps&Co. sind auch da.
Vielen Dank dafür!

Ich habe aber immer noch Probleme mit meinem GPS. Meist empfange ich noch nicht mal einen Satelliten, machmal habe ich 2 oder 3, einen Fix habe ich bisher noch nicht hinbekommen. Ich hab natürlich im Freien getestet ;)

Wie ist denn dein GPS-Empfang?

Hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich machen kann?

Gruß

Björn
 
Ich aktualisierte bis 2.3.4 und schließlich mein SK168 funktioniert 100%
Thanks a lot!

Das einzige Problem ich habe, ist, dass ich kann mich nicht bewegen APPS auf den internen 4GB SD-CARD. Hatten Sie Glück mit diesem?
 
Hi bjadams,
you mean that copying Apps from your computer to the SD Card of your mobile does not work anymore?
What about the android file manager? Do you have access to your SD card with this?

Perhaps your usb-cable is damaged.

Regards

Bjoern
 
I have access to my SD CARD, I can copy & manage files fine!

In APPLICATIONS / MANAGE APPLICATIONS, under ON SD CARD, you can select if supported APPS reside on the internal phone memory or on the 4gb sd card.

On the new 2.3.4 update, I can never move apps on the sd card by clicking the tick box.

I have another android tablet, and i can move apps to the sd card without problems.

the idea of moving ceratin apps to the sd card is that eventually the internal phone storage will get full.
 
Hallo!
Ich habe versucht, auf Android 2.3.4 upzudaten. Leider hat es mit der Software nicht funktioniert. Ich habe aber an Deiner Bedienungsanleitung gehalten. Mir ist dabei aufgefallen, dass der Recovery Mode bei mir bei einem Eintrag anders aussieht. Bei Dir steht "Power Down". Bei meinem Mode steht "Recovery". Hast Du eine Erklärung für mich??????

Edit: Sorry, ich schreibe nicht häufig in Foren....ich meinte natürlich den Beitrag von Toertchen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo freunde,

ich bin immer noch auf der suche nach einer funktionierender Image für das Teil.

Ich habe eine Image (MHK168+firmware+update+2.3) von efox bekommen. Leider macht er kein update. Er bricht immer ab.

Kann mir einer helfen ? Was mache ich falsch??
 
hi

ich würde auch sehr gerne auf mein Handy den market installieren. leider führen die links ins leere :( kann mir jemand den link dazu geben mit den Programmen und der Anleitung? das wär super :)
 
ich habe es hinbekommen :thumbsup:. jetzt ist alles am laufen. ich poste hier in den nächsten stunden einen link zu Image mit anleitung.

Gruß Gordon
 
Gordi007 schrieb:
ich habe es hinbekommen :thumbsup:. jetzt ist alles am laufen. ich poste hier in den nächsten stunden einen link zu Image mit anleitung.

Gruß Gordon

jo wäre cool ^^ ich wills auch mal haben und probieren
 
also bei mir kommt leider weitehin der fehler von MD5 mismatch :crying:

ich habe ein backup erstellt mit dem clockworkmod auf dem handy.

dann habe ich den ordner auf den pc kopiert.
dann die system.img von toertchen rein kopiert in mein backup (also meine system.img ausgetauscht)

so, dann habe ich mithilfe des "MD5 calculator" die MD5 ausgelesen und mit notepad++ in die nandroid.md5 rein kopiert. auch kontrolliert.
(einmal habe ich die ziele mit sd-ext.img stehen lassen und beim zweiten versuch gelöscht, da bei meinem backup die datei nicht dabei war)

dann alles wieder auf die sd-karte, aber beim backup restore kommt weiterhin der fehler :crying: (der fehler kommt sogar bei dem originalen backup, welches ich erstellt habe)

hier noch die Screenshots von mir

attachment.php
 

Anhänge

  • mhk168.jpg
    mhk168.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 1.307
Zuletzt bearbeitet:
Is this link Android 2.3.4 or another version?
 
android 2.3.4

und noch ein ganz wichtiger hinweis:

vorraussetzung XP/2000

leider verwenden die chinesen wohl immernoch kein windowa vista/7

bei windows 7 startet das update, auf dem handy passiert kurz etwas, aber dann bleibts stehen und passiert nichts mehr. ich habe es dann mit win2000 realisiert, dort rasselt auch alles durch. der erste start des handys dauert auch etwas.

noch ein hinweis:

in der anleitung steht zur bestätigung "y!" man muss aber ein groeßes "Y" tippen, dann gehts los, ansonsten geht das fenster nur zu.
 
The 2.3.4 update worked fine here on Win7.
Just right click on the exe and set it to "run as admin"
 
Hallo Freunde,

also ich habe das update (2.3.3) mit einem Windows 7 ultimate 32bit gemacht.
Wie in der anleitung steht. Erst den Fastboot Usb modus aktivier und dann die erste Datei im Ordner mit rechtsklick und mit Administrator rechten ausgefuehrt. Dann gewarzet und Y eingegeben. Dann lief das update und das hat ca. 10 min gedauert.

Dann reboot und handy erstmal 15-20min liegen lassen.

Gruss gordon
 
Hi Gordi007,

läuft jetzt alles?

Ich habe vor kurzem von Efox mit version 2.3.4 bekommen, nur ich kann die apps nicht auf die sd karte verschieben.

geht es bei dir?

Grüße
 
Gordi007 schrieb:
ich habe es hinbekommen :thumbsup:. jetzt ist alles am laufen. ich poste hier in den nächsten stunden einen link zu Image mit anleitung.

Gruß Gordon

hi gordi
du sagtest du würdest einen link zum image posten?
ist es machbar?
wäre toll#
wäre auch super könnte mir jemand eine gebrauchsanleitung(usermanual) für das handy EFOXPHONE SK168
schicken, ich kann kein gps aktivieren
danke
wischix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gib mir deine e-mail adresse und ich schicke dir die Rom.

Ich habe e-fox so lange genervt, dass Sie mir die Rom überlassen haben.

Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass ich es noch nicht hinbekommen habe, die Apps auf die SD-Karte zu schieben, bzw. die SD zu partionieren, aber sonnst läuft alles, GPS und Co.

:rolleyes2:
 
morgen milameine email : wischix@web.de
um die Apps auf die SD KArte zu bekommen nutzeich die App superbox
klappt super
gruss
wischix
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.674
hanksnow
H
T
  • thecrazykaktus
Antworten
0
Aufrufe
1.444
thecrazykaktus
T
T
Antworten
3
Aufrufe
2.146
apcoa
A
Zurück
Oben Unten