EFoxPhone SK168 kaufen?

Ja eigentlich funktionieren alle...sag mal was bei dir nicht geht dann versuch ichs bei mir..


weißt du übrigens zufällig wie man einen soft reset macht? ab und zu reagiert der touchscreen bei mir nämlich nicht und das ist halt schon relativ unangenehm ;)
 
Geht soweit alles, habe in nem anderen Board ne Anleitung gefunden und zwei Dateien ausgetauscht auf dem Handy. Seitdem geht mehr an Software (Barcoo,Wikitude Drive....... Aber nur manuell nicht über dem Marktplatz.

Was dein Reset angeht, ist an der seite nicht ein kleines Loch zum resetten?

Gruß
Schlooot


pacoz schrieb:
Ja eigentlich funktionieren alle...sag mal was bei dir nicht geht dann versuch ichs bei mir..


weißt du übrigens zufällig wie man einen soft reset macht? ab und zu reagiert der touchscreen bei mir nämlich nicht und das ist halt schon relativ unangenehm ;)
 
danke ja! das loch ist dafür da! ..aber hauptsache ich hab das Ding gleich mal aufgeschraubt und den akku getrennt :p


naja..du sag mal..funktioniert bei dir app2sd??
 
pacoz schrieb:
naja..du sag mal..funktioniert bei dir app2sd??

Wenn du meinst, das ich Programme auf die SD schieben kann?
Ja geht, aber nicht mit allen.

Gruß
Schlooot
 
hmm..bei mir gehts mit keinem..

ich hab zwar app2sd installiert, und jedesmal wenn sich eines verschieben lassen würde kommt auch so ein hinweis der sagt es ginge...aber wenn ich es dann versuche steht immer "verschieben fehlgeschlagen" ...
 
Hi
Du schreibst das du deines auf hattest, ich habe meines auch geöffnet habe den Originalen Iphone Akkudeckel drauf, Lautsprecher hinten ausgebaut weil Musik höhre ich über Kopfhörer und es ist über den Vorderen laut genug. Aber wegen den Akku meint ihr nicht man könnte einen anderen einbauen der die Werte hat wie der Orginale nur etwas mehr Saft?:thumbup::thumbup:
MfG
 
ehrles schrieb:
Ich benutze seit ein paar Wochen die Swiftkey Beta X Tastatur. Sehr zu empfehlen!

Das Wörterbuch ist klasse. Innerhalb von 2 Wochen hat sich die Tastatur deine Wörter gemerkt und du kannst sehr flott tippen.

The original Swype 3.25 beta mulitlanguage also working fine on the SK168 phone (Android 2.3.4). You can download it from the beta site of Swype for free (6 months before it expires).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.675
hanksnow
H
T
  • thecrazykaktus
Antworten
0
Aufrufe
1.444
thecrazykaktus
T
T
Antworten
3
Aufrufe
2.147
apcoa
A
Zurück
Oben Unten