1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. schlooot, 08.09.2011 #1
    schlooot

    schlooot Threadstarter Junior Mitglied

    Grüßt euch,
    ich habe aus versehen in der unteren Leiste von meinem Handy die Schaltfläche zu dem Programmen nicht mehr drauf auf dem Bildschirm. Könnt Ihr mir nen Tipp geben wie ich dies wieder hin bekommen. Komme sonst nicht an meine Installierten Programme.

    Gruß
    Schlooot
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2014
  2. MuffinX, 08.09.2011 #2
    MuffinX

    MuffinX Junior Mitglied

    Mehr Informationen über Gerät, Launcher etc. müsstest du schon geben denn so kann man dir auch nicht viel weiter helfen.
     
  3. schlooot, 09.09.2011 #3
    schlooot

    schlooot Threadstarter Junior Mitglied

    Hab es hin bekommen. ;-)
    Was jetzt nicht geht, ist die zurück Tast am Handy.
    Das ist doof, da wenn ich ein Programm aufgerufen habe kein schritt mehr zurück geht. Habe das Efoxphone. Kennt jemand ein Programm, wo ich die Tasten um belegen kann? So das ich die lauter oder leiser Taste nehmen könnte.

    Gruß
    Schlooot