Efoxphone - Wie Installierte Programme button finden

S

schlooot

Neues Mitglied
0
Grüßt euch,
ich habe aus versehen in der unteren Leiste von meinem Handy die Schaltfläche zu dem Programmen nicht mehr drauf auf dem Bildschirm. Könnt Ihr mir nen Tipp geben wie ich dies wieder hin bekommen. Komme sonst nicht an meine Installierten Programme.

Gruß
Schlooot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Informationen über Gerät, Launcher etc. müsstest du schon geben denn so kann man dir auch nicht viel weiter helfen.
 
Hab es hin bekommen. ;-)
Was jetzt nicht geht, ist die zurück Tast am Handy.
Das ist doof, da wenn ich ein Programm aufgerufen habe kein schritt mehr zurück geht. Habe das Efoxphone. Kennt jemand ein Programm, wo ich die Tasten um belegen kann? So das ich die lauter oder leiser Taste nehmen könnte.

Gruß
Schlooot
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.350
Delios
D
H
Antworten
2
Aufrufe
1.674
hanksnow
H
A
  • askgeorge7
Antworten
0
Aufrufe
1.381
askgeorge7
A
Zurück
Oben Unten