efs backup via ktool

N

neevs

Stammgast
38
hi,

ich weiß es gibt sicherlich genug Threads darüber..aber trotzdem möchte ich hier nochmal explizit nachfragen, da meine IMEI schonmal gelöscht wurde.

Wenn ich mit dem ktool ein efs backup mache, mir dieses natürlich speichere (SD Karte, PC..), ne neue FW flashe und die IMEI nochmal verschwinden sollte, kann ich mit dem ktool die IMEI wiederherstellen?

Freue mich auf eure Unterstützung, vielen Dank & frohe Weihnachten ;)
 
Wollte mich halt einfach nur nochmal überzeugen (lassen), bevor wieder was schief geht..und wenn man dieses backup gemacht hat, kann dann nichts mehr passieren? Oder reicht das efs backup und ne originale FW um das Handy wieder in den Originalzustand zu bekommen?
 
1. nein
2. ja
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
Aber die App braucht ja Rootzugriff um den efs Ordner zu sichern..und da kann auch nix schief gehn?? Also ich würde dann nach Anleitung von Atomhamster den Kernel flashen, was root beinhaltet. Danke für eure Hilfe!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Danke dir, les ich zu Hause in Ruhe durch.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
M
Antworten
8
Aufrufe
1.121
mogomon
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1.974
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten