EFS/ IMEI Backup wiederherstellen

Ridvan

Ridvan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich bin echt am verzweifeln.
Ich hab beim ersten mal Marshmallow 6.0.1 AICP ROM installiert und meine IMEI verloren.
Hab wieder zurück auf STOCK und meine IMEI 3 bis 4 mal gesichert und wieder Marshmallow 6.0.1 AICP ROM installiert.
Und schon wieder ist die IMEI weg.
Ich hab versucht die IMEI wiederherzustellen, aber hab keine ahnung wie das geht.
In den Dateimanagern sind die nicht zu finden.
Wenn ich meine micro SD karte direkt in den PC stecke sehe ich die efs.img Datei aber nicht mit dem Dateimanager.
Und mit den Programmen mit denen ich die Backups gemacht habe auch nicht.
Es sind die Progtramme EFS Backup, EFS Backup Tool undPartitions Backup & Restore.
Bin ich Blind oder zu dumm???
Könnt ihr mir bitte helfen...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
928
Root-Noob-007
R
S
Antworten
22
Aufrufe
31.255
bitseeker
B
A
Antworten
2
Aufrufe
1.169
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten