efs-Ordner/keine Imei

S

simlock

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo zusammen,

ich wollte meine Imei sichern und habe mir nun mit Root Explorer mal den efs-Ordner angeschaut. Allerdings existiert keine nv-data.bin...Versteckte Dateien anzeigen ist an, su Rechte auch. Der ganze efs Ordner hat allerdings auch nur 28kb. (Hatte gelesen der sollte 5 bzw 8 mb haben?).

Dazu sagen muss ich allerdings auch, das ich als Neuling unwissenderweise zunächste 2.3.6 aufgespielt habe und danach erst "gelernt" habe, dass man seine imei sichern sollte:) Über *#06# wird allerdings die imei angezeigt, der Produktcode ist auch vorhanden. Irgendwo muss die imei ja nun also sein?!

Viele Grüße&Danke für Feedback

Gruß
 
Hallo,
mir geht es genauso - habe root rechte u. auch den root explorer und finde keine nv_data.bin !
versteckte dateien sind eingeblendet ...
weiss jemand von den flash-profis hier im forum rat ?
danke im voraus !
crepp
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
27
Aufrufe
3.350
DerAx
D
S
  • SteffSD
Antworten
1
Aufrufe
844
XeLLaR
XeLLaR
J
Antworten
12
Aufrufe
1.637
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten